Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

Diskutiere Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Kommt es euch auch manchmal so vor, dass ihr euch beobachtet fühlt? Dass ein Windhauch...
  • Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Beitrag #1
Felix-the-cat

Felix-the-cat

Kommt es euch auch manchmal so vor, dass ihr euch beobachtet fühlt?
Dass ein Windhauch durch den Raum streift, obwohl alle Fenster geschlossen sind?
Dass sich Dinge fortbewegen, die eigentlich unbeweglich sind?
Dass Sachen ohne euer Zutun zerbrechen?

Ich fürchte, es sind Alien…

Glaubt ihr das auch und könnt ihr es beweisen?

:?:

CR03122016001.jpg

.

• Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Beitrag #2
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=4Z3r9X8OahA[/YOUTUBE]

• Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Beitrag #3
:g035: :g035:

Sehr cool! Und wie die Beiden am Schluss schnurren... ♥

• Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Beitrag #4
Ich will nicht glauben, dass es bei euch nicht auch so etwas - oder was ähnliches gibt?

CR11122016007.jpg

Der Kuchen war übrigens noch nicht aufgegessen...

:roll:

.

• Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Beitrag #5
Na klaaar! Im Dunkeln tauchen sie auf und übernehmen die Herrschaft.

IMG_4727.jpg

IMG_4729 (2).JPG

• Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Beitrag #6
Ahhhh! Und eine Maus musste unter der Verwandlung von Max auch schon dran glauben! :shock:

.

• Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Beitrag #7
Thema:

Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - Ähnliche Themen

Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Sheela: Eigentlich hielt ich mich immer für einen Hundemenschen. Unser Kind hatte sich immer sehnlichst einen Hund gewünscht, aber leider streikte der...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Oben Unten