Hallo Freunde,
Ich weiß nicht ob ich hier mit diesem Beitrag richtig bin aber hier meine Geschichte:
Unser Kater Leo (7 Jahre alt, Freigänger) hatte bis vor kurzem ein echt schönen Katzenkörper.
Da unsere Nachbarin alleine lebt, hat sie eine vorliebe für Katzen...
2 Nachbarskatzen hat sie schon so weit zu sich geholt, dass sie nicht mehr heim kommen.
Unser Kater geht jeden morgen raus und direkt zu ihr fressen, schön und gut, aber mittlerweile ist er echt fett geworden

des schlimme daran ist, dass wir schon öfters oben waren und gebeten haben damit aufzuhören.
Zum heutigem Ereignis: Meine Freundin hat gesehen, dass unser Kater mal wieder hoch ist & wollte die Nachbarin direkt ansprechen. Sie wurde ziemlich schnell sauer und bestätigte aber, dass der Leo bei ihr isst.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, da er uns heim kommt und sein essen nicht mehr anrührt.
Er hat bei uns immer morgens und abends was bekommen... und jetzt wird er immer dicker und das wird langsam gefährlich...
Einsperren will ich ihn nicht, da er raus soll.
Habt ihr Erfahrungen damit was ich machen kann?
Die alte Dame hat selbst 3-4 Katzen, obwohl nur eine ihr gehört, die restlichen hat sie sich angefressen
Gruß Tobias
Ich habe oft im Internet gelesen, dass man mit der Frau reden sollte, da sie es nur gut meinen, jedoch macht sie das mittlerweile mit Absicht um zu provozieren, sie schaut auch immer zu uns runter, wenn sie die Tür aufmacht...