Der Feriengast Tilki

Diskutiere Der Feriengast Tilki im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da matazim ja nun in der Türkei weilt und es sich bestimmt so richtig gut gehen lässt (äh... warum bin ich nicht mitgeflogen???), hab ich ihr...
  • Der Feriengast Tilki Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Da matazim ja nun in der Türkei weilt und es sich bestimmt so richtig gut gehen lässt (äh... warum bin ich nicht mitgeflogen???), hab ich ihr kleines Füchslein Tilki bei mir. Er ist jetzt seit einer Woche hier, und den Umständen entsprechend versteht er sich gut mit Penny und Shannon. Klar, ab und an fliegen auch mal die Fetzen, aber meistens ist es ruhig und friedlich- für ernsthaften Zoff ist es ja auch viel zu heiss in meiner Dachwohnung! :twisted:
Hier mal ein paar Fotochen von Tilki und Penny (Shannon mag offenbar nicht mit ihm gesehen werden, olle Zicke *seufz*)

tilki%20usw3%20009%20copy.jpg

tilki%20usw2%20024%20copy.jpg

tilki%20usw2%20002%20copy.jpg

Sorry, dass die Bilder so gross sind, ich hab's mal wieder verpeilt, das richtig hinzubekommen :-/

• Der Feriengast Tilki Beitrag #2
süüüüß :D

emilie, die auch zwei dieser ikea-kommoden hat 8)

• Der Feriengast Tilki Beitrag #3
och wie süss.
Praktisch wenn man jemand hier kennt der die Samtpfoten wenn man im Urlaub ist verpflegt.
wünsch euch viel Spass und hoffe auf mehr Fotos.

gruß Schnurzi

• Der Feriengast Tilki Beitrag #4
*lächel* Ich hab auch 2 von den Dingern, die kleinere im Flur als Schuhschrank, und die grosse, mein Lieblingsmöbel, im Schlafzimmer. Gibbet gar nicht mehr beim Schweden *heul*

Klar, es kommen noch mehr Fotos, aber immer schön nach und nach, damit die Spannung erhalten bleibt! *giggel*

matazim wird meine Fellnasen im Gegenzug dann auch versorgen, wenn wir unterwegs sind, und ich bin wirklich sehr froh, dass sich dieses Arrangement ergeben hat. Ich kann's nur allen Leuten hier in meiner Nähe anbieten, dass ich deren Katzen gern übernehme, wenn Not am Mann ist; meine Mädels sind sehr "sozial" und haben nichts gegen Feriengäste, also meldet Euch ruhig bei mir!

LG,
Steffi

• Der Feriengast Tilki Beitrag #5
hey lisbonlioness,

willst du nicht zu mir in die nähe ziehen ? :wink: ich wünschte es würde jemanden wie dich hier in der nähe geben, aber leider bin ich immer auf die teure catsitterin angewiesen.

liebe grüße

spunky

• Der Feriengast Tilki Beitrag #6
Och... in Westfalen gibbet auch ein Halle :wink:

• Der Feriengast Tilki Beitrag #7
ja und zu mir in die nähe kannst du auch gerne ziehen :)

• Der Feriengast Tilki Beitrag #8
leider wohne ich aber in halle an der saale :cry: aber wenigstens ist die catsitterin nett und vorallem zuverlässig.

spunky

• Der Feriengast Tilki Beitrag #9
Ach, ihr Süssen... wenn ich überhaupt nochmal umziehe, dann nur zurück nach Hause, also nach Düsseldorf. Aber kommt doch alle mit, dann machen wir ne big community auf! :D

Thema:

Der Feriengast Tilki

Oben Unten