07.09.2005 Nägel splittern ab... Beitrag #1 banabette Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Seit kurzem fällt mir auf, daß bei meiner Katze von Zeit zu Zeit die Nägel absplittern. Heute ist es mir wieder aufgefallen und zuvor vor ca. 2 Wochen. Ist das "normal" oder deutet das auf eine unausgewogene Ernährung hin ... was ich mir nicht vorstellen könnte ... aber man lernt ja nie aus :wink: Danke schon mal für Euren Rat.
Seit kurzem fällt mir auf, daß bei meiner Katze von Zeit zu Zeit die Nägel absplittern. Heute ist es mir wieder aufgefallen und zuvor vor ca. 2 Wochen. Ist das "normal" oder deutet das auf eine unausgewogene Ernährung hin ... was ich mir nicht vorstellen könnte ... aber man lernt ja nie aus :wink: Danke schon mal für Euren Rat.
07.09.2005 Nägel splittern ab... Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Huch- ich hoffe, das ist normal! Denn hier liegen auch schon mal solche komischen Splitter 'rum. Keine abgebrochenen Krallen, eher so festere Fetzen?! LG, Steffi
Huch- ich hoffe, das ist normal! Denn hier liegen auch schon mal solche komischen Splitter 'rum. Keine abgebrochenen Krallen, eher so festere Fetzen?! LG, Steffi
08.09.2005 Nägel splittern ab... Beitrag #3 D dailliet Gast Ja das ist absolut normal. Am meisten dieser "alten" Krallen werdet ihr wohl um den Kratzbaum/-brett finden. Somit erneuern sich dir Krallen und werden wieder "scharf". Gruss
Ja das ist absolut normal. Am meisten dieser "alten" Krallen werdet ihr wohl um den Kratzbaum/-brett finden. Somit erneuern sich dir Krallen und werden wieder "scharf". Gruss
08.09.2005 Nägel splittern ab... Beitrag #4 banabette Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Na dann bin ich ja beruhigt :wink: