Fehler von mir o Tierarzt?

Diskutiere Fehler von mir o Tierarzt? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein 4 Jahre Alter kastrierter Hauskater hatte Mittwoch seinen letzten Stuhlgang.Seinen Urin machte er vor dem Katzenklo.Als er Donnerstag nichts...
  • Fehler von mir o Tierarzt? Beitrag #1
D

Digga28

Mein 4 Jahre Alter kastrierter Hauskater hatte Mittwoch seinen letzten Stuhlgang.Seinen Urin machte er vor dem Katzenklo.Als er Donnerstag nichts machte u überall nur kl Urinpfützen machte bin ich zur Tierärztin.Da er 2 Kg Übergewicht hatte,bekam er eine Trockenfutterumstellung die ich aber sehr langsam gemacht habe.Alles so der Ärztin mit geteilt,sie hielt mir eine Moralpredigt über das Übergewicht das aber komischerweise das Jahr davor kein Thema bei ihr war.Sie drückte auf seinem Bauch rum machte einen Einlauf u gab mir Parafinöl u Milchzucker.Sie meinte wohl die BlaSE wäre sehr voll u das Pfützen machen könnte etwas anderes sein.Schuld wäre meine Ernährungsumstellung an der Verstopfung,aber 5 Tage kein Stuhlgang ist für eine Katze nicht schlimm.Freitagmittag sollte ich sie anrufen u sagen ob er gemacht hat.Er hatte nur drei kleine harte Kügelchen.Sollte weiter Milchzucker geben.Ansonsten Montag nochmal kommen.Am Montag bin ich sofort hin weil kein Stuhlgang kam.Da hat sie ihn geröngt u fest gestellt das er ein Harnverschluss durch Gries hat.Er bekam einen Tropf,der Gries wurde am Penis entfernt u er wurde unterkühlt.Wäre wichtig beim durchspülen-Als ich ihn nach 2 Std abholen durfte sagte man mir er sei durch Betäubung noch etwas wackelig.Aber Fressen u trinken wären erlaubt.Könnte sein das er eine Blasenentzündung hätte.In 2 Tagen soll ich mich melden.Vlt braucht er ein Antibiotika.Sie wollte nur Feierabend machen.Nach 3 Std zu Hause bekam ich so eine Angst um ihn das wir in die nächste Tierklinik fuhren die leider 1Std von uns entfernt ist.Wir kamen nicht mehr an.Er lag in meinem Arm als auf eunmal Blut wie eine Fontäne aus Mund und Nase kam.Ein