03.10.2017 Neue Katze gesucht für lieben kater Beitrag #1 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Ich suche für mein 10 jährigen Perser Siam Mix eine neuen spielgefährten . Wohnungdhaltung mit Balkon und Kind. Er bekommt herzmedi ist sehr verschmust und verspielt Zuletzt bearbeitet: 03.10.2017
Ich suche für mein 10 jährigen Perser Siam Mix eine neuen spielgefährten . Wohnungdhaltung mit Balkon und Kind. Er bekommt herzmedi ist sehr verschmust und verspielt
03.10.2017 Neue Katze gesucht für lieben kater Anzeige Schau mal hier:Neue Katze gesucht für lieben kater .
11.10.2017 Neue Katze gesucht für lieben kater Beitrag #2 E Eppy Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich hätte eine kuschelgefärten. Ich habe ein Baby bekommen. Mir ist das mit katze zu viel. Sag ich mal ganz ehrlich. Ich will sie aber in Guten Händen abgeben nur.. Sie ist eine sehr verschmuste stubenreine Katze. Würde mich freuen von ihnen zu hören. LG. Mandy
Hallo. Ich hätte eine kuschelgefärten. Ich habe ein Baby bekommen. Mir ist das mit katze zu viel. Sag ich mal ganz ehrlich. Ich will sie aber in Guten Händen abgeben nur.. Sie ist eine sehr verschmuste stubenreine Katze. Würde mich freuen von ihnen zu hören. LG. Mandy