Suche Neue Katze gesucht für lieben kater

Diskutiere Neue Katze gesucht für lieben kater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche für mein 10 jährigen Perser Siam Mix eine neuen spielgefährten . Wohnungdhaltung mit Balkon und Kind. Er bekommt herzmedi ist sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Katze gesucht für lieben kater Beitrag #1
K

Kuschel1

Ich suche für mein 10 jährigen Perser Siam Mix eine neuen spielgefährten . Wohnungdhaltung mit Balkon und Kind.

Er bekommt herzmedi ist sehr verschmust und verspielt

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Katze gesucht für lieben kater Beitrag #2
Hallo. Ich hätte eine kuschelgefärten. Ich habe ein Baby bekommen. Mir ist das mit katze zu viel. Sag ich mal ganz ehrlich. Ich will sie aber in Guten Händen abgeben nur.. Sie ist eine sehr verschmuste stubenreine Katze. Würde mich freuen von ihnen zu hören. LG. Mandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Katze gesucht für lieben kater

Neue Katze gesucht für lieben kater - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten