06.10.2017 Katze krank ? Beitrag #1 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo Gemeinde. Ich habe da ein anliegen. Meine Katze ist seit Dienstag so schlapp. Liegt auf dem Boden und schläft fast den ganzen Tag. Ich habe mir sorgen gemacht und bin zum Arzt gefahren. Der hat Blut abgenommen und hat gesagt, das deutet auf eine Infektion. Sie hat Antibiotiker bekommen. Gestern dachte ich ihr geht es besser. Aber sie ist immer noch schlapp. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo Gemeinde. Ich habe da ein anliegen. Meine Katze ist seit Dienstag so schlapp. Liegt auf dem Boden und schläft fast den ganzen Tag. Ich habe mir sorgen gemacht und bin zum Arzt gefahren. Der hat Blut abgenommen und hat gesagt, das deutet auf eine Infektion. Sie hat Antibiotiker bekommen. Gestern dachte ich ihr geht es besser. Aber sie ist immer noch schlapp. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Vielen Dank für eure Hilfe
06.10.2017 Katze krank ? Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Du solltest einen Moderator bitten, dass in die richtige Rubrik zu verschieben. Hier wird es leicht übersehen. Ich würde erst einmal abwarten, wie es sich weiter entwickelt und wie die Ergebnisse vom Bluttest sind. Hatte sie beim Arzt denn Fieber?
Du solltest einen Moderator bitten, dass in die richtige Rubrik zu verschieben. Hier wird es leicht übersehen. Ich würde erst einmal abwarten, wie es sich weiter entwickelt und wie die Ergebnisse vom Bluttest sind. Hatte sie beim Arzt denn Fieber?