06.10.2017 Katze krank ? Beitrag #1 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo Gemeinde. Ich habe da ein anliegen. Meine Katze ist seit Dienstag so schlapp. Liegt auf dem Boden und schläft fast den ganzen Tag. Ich habe mir sorgen gemacht und bin zum Arzt gefahren. Der hat Blut abgenommen und hat gesagt, das deutet auf eine Infektion. Sie hat Antibiotiker bekommen. Gestern dachte ich ihr geht es besser. Aber sie ist immer noch schlapp. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo Gemeinde. Ich habe da ein anliegen. Meine Katze ist seit Dienstag so schlapp. Liegt auf dem Boden und schläft fast den ganzen Tag. Ich habe mir sorgen gemacht und bin zum Arzt gefahren. Der hat Blut abgenommen und hat gesagt, das deutet auf eine Infektion. Sie hat Antibiotiker bekommen. Gestern dachte ich ihr geht es besser. Aber sie ist immer noch schlapp. Hat jemand schon Erfahrungen damit. Vielen Dank für eure Hilfe
06.10.2017 Katze krank ? Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Du solltest einen Moderator bitten, dass in die richtige Rubrik zu verschieben. Hier wird es leicht übersehen. Ich würde erst einmal abwarten, wie es sich weiter entwickelt und wie die Ergebnisse vom Bluttest sind. Hatte sie beim Arzt denn Fieber?
Du solltest einen Moderator bitten, dass in die richtige Rubrik zu verschieben. Hier wird es leicht übersehen. Ich würde erst einmal abwarten, wie es sich weiter entwickelt und wie die Ergebnisse vom Bluttest sind. Hatte sie beim Arzt denn Fieber?
06.10.2017 Katze krank ? Beitrag #3 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Wie kann ich die denn anschreiben? Frigida schrieb: Du solltest einen Moderator bitten, dass in die richtige Rubrik zu verschieben. Hier wird es leicht übersehen. Ich würde erst einmal abwarten, wie es sich weiter entwickelt und wie die Ergebnisse vom Bluttest sind. Hatte sie beim Arzt denn Fieber? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hatte Sie. Alles gut. Die hat nur ein Tropfen Blut genommen. Nicht viel. Mir ist nur aufgefallen, das sie kalte Ohren hat. Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017
Wie kann ich die denn anschreiben? Frigida schrieb: Du solltest einen Moderator bitten, dass in die richtige Rubrik zu verschieben. Hier wird es leicht übersehen. Ich würde erst einmal abwarten, wie es sich weiter entwickelt und wie die Ergebnisse vom Bluttest sind. Hatte sie beim Arzt denn Fieber? Zum Vergrößern anklicken.... Ja hatte Sie. Alles gut. Die hat nur ein Tropfen Blut genommen. Nicht viel. Mir ist nur aufgefallen, das sie kalte Ohren hat.
06.10.2017 Katze krank ? Beitrag #4 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Okay... wenn sie Fieber hatte ist das Antibiotikum auch völlig okay. Dann musst du erst einmal abwarten, was aus dem Test rauskommt. Kalte oder warme Ohren sagen leider nicht viel. Du kannst einfach auf den "Melden"-Button drücken und bitten dein Thema zu verschieben.
Okay... wenn sie Fieber hatte ist das Antibiotikum auch völlig okay. Dann musst du erst einmal abwarten, was aus dem Test rauskommt. Kalte oder warme Ohren sagen leider nicht viel. Du kannst einfach auf den "Melden"-Button drücken und bitten dein Thema zu verschieben.
07.10.2017 Katze krank ? Beitrag #5 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Okay... wenn sie Fieber hatte ist das Antibiotikum auch völlig okay. Dann musst du erst einmal abwarten, was aus dem Test rauskommt. Kalte oder warme Ohren sagen leider nicht viel. Du kannst einfach auf den "Melden"-Button drücken und bitten dein Thema zu verschieben. Zum Vergrößern anklicken.... Hi. Sie schläft auch heute fast denn ganzen Tag. Liegt viel rum und hat keine Kraft habe ich das Gefühl. Ich warte echt noch morgen ab und fahre dann Montag nochmal zum Tierarzt. Ich kann mir das nicht erklären.
Frigida schrieb: Okay... wenn sie Fieber hatte ist das Antibiotikum auch völlig okay. Dann musst du erst einmal abwarten, was aus dem Test rauskommt. Kalte oder warme Ohren sagen leider nicht viel. Du kannst einfach auf den "Melden"-Button drücken und bitten dein Thema zu verschieben. Zum Vergrößern anklicken.... Hi. Sie schläft auch heute fast denn ganzen Tag. Liegt viel rum und hat keine Kraft habe ich das Gefühl. Ich warte echt noch morgen ab und fahre dann Montag nochmal zum Tierarzt. Ich kann mir das nicht erklären.
07.10.2017 Katze krank ? Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Wie alt ist deine Mietz denn? Und frisst und trinkt sie?
09.10.2017 Katze krank ? Beitrag #7 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Immer noch Fieber, dass ist aber schlecht.
09.10.2017 Katze krank ? Beitrag #8 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Immer noch Fieber, dass ist aber schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat kein Fieber. Sie ist halt müde. Aber die Ärtzin sagte, dass es normal ist wenn man krank ist.
Frigida schrieb: Immer noch Fieber, dass ist aber schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat kein Fieber. Sie ist halt müde. Aber die Ärtzin sagte, dass es normal ist wenn man krank ist.
09.10.2017 Katze krank ? Beitrag #9 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wart ihr heute bei Tierarzt.
09.10.2017 Katze krank ? Beitrag #10 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Also wir waren nicht beim Arzt. Sie ist jetzt seit 2 Tagen am Essen. Ich finde irgendwie liegt die überall rum und die Lebensfreude fehlt ihr. Habe auch beim Arzr angerufen. Die haben gesagt, wenn die Tiere krank sind, dann schlafen die sehr lange. Darauf haben wir uns verlassen
Also wir waren nicht beim Arzt. Sie ist jetzt seit 2 Tagen am Essen. Ich finde irgendwie liegt die überall rum und die Lebensfreude fehlt ihr. Habe auch beim Arzr angerufen. Die haben gesagt, wenn die Tiere krank sind, dann schlafen die sehr lange. Darauf haben wir uns verlassen
10.10.2017 Katze krank ? Beitrag #11 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.120 Wie alt ist denn deine Katze? Und ist sie immer noch so schlapp?
10.10.2017 Katze krank ? Beitrag #12 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Sie ist 2 Jahre alt. Ich denke das liegt an den lumpfknoten. Sie miaut auch nicht mehr. Aber gestern sah sie doch etwas besser aus. Hoffentlich ändert sich jetzt alles
Sie ist 2 Jahre alt. Ich denke das liegt an den lumpfknoten. Sie miaut auch nicht mehr. Aber gestern sah sie doch etwas besser aus. Hoffentlich ändert sich jetzt alles
10.10.2017 Katze krank ? Beitrag #13 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hat der Bluttest denn irgendetwas ergeben?
10.10.2017 Katze krank ? Beitrag #14 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Hat der Bluttest denn irgendetwas ergeben? Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat ein Tropfen Blut abgenommen und hat dann auch direkt gesagt, dass die Lymphknoten etwas geschwollen sind. Ich merke das auch immer wieder. Unsere Katze miaut auch nicht mehr wenn sie raus will. Aber ihr geht es denke ich auch besser.
Frigida schrieb: Hat der Bluttest denn irgendetwas ergeben? Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat ein Tropfen Blut abgenommen und hat dann auch direkt gesagt, dass die Lymphknoten etwas geschwollen sind. Ich merke das auch immer wieder. Unsere Katze miaut auch nicht mehr wenn sie raus will. Aber ihr geht es denke ich auch besser.
10.10.2017 Katze krank ? Beitrag #15 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Aber das Blut ist doch auch getestet worden? Was ist denn rausgekommen? Bei geschwollenen Lymphknoten ist doch auch irgendwas. Meine Katze Jette hatte geschwollene Lymphknoten und der Test ergab, dass sie Mykoplasmen hat.
Aber das Blut ist doch auch getestet worden? Was ist denn rausgekommen? Bei geschwollenen Lymphknoten ist doch auch irgendwas. Meine Katze Jette hatte geschwollene Lymphknoten und der Test ergab, dass sie Mykoplasmen hat.
10.10.2017 Katze krank ? Beitrag #16 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Sie konnte nur erkennen, dass sie evtl eine Infektion hat. Mehr konnte Sie mir nicht sagen. Daraufhin hat sie aber auch gesagt, falls er ihr nicht besser geht, sollte ich nochmal vorbei kommen und dann nimmt sie Blut ab. Die Ärztin vermutet, dass die kleine ein Grippe oder ähnliches hat. Mehr kann ich nicht sagen. Daraufhin hat sie ihr Antibiotika gegeben.
Sie konnte nur erkennen, dass sie evtl eine Infektion hat. Mehr konnte Sie mir nicht sagen. Daraufhin hat sie aber auch gesagt, falls er ihr nicht besser geht, sollte ich nochmal vorbei kommen und dann nimmt sie Blut ab. Die Ärztin vermutet, dass die kleine ein Grippe oder ähnliches hat. Mehr kann ich nicht sagen. Daraufhin hat sie ihr Antibiotika gegeben.
10.10.2017 Katze krank ? Beitrag #17 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Dann würde ich noch mal mit ihr hingehen. Es hätte ihr eigentlich schon besser gehen müssen. Ich auf Erreger aus dem Katzenschnupfenkomplex testen lassen. Eine richtige Diagnose ist wichtig.
Dann würde ich noch mal mit ihr hingehen. Es hätte ihr eigentlich schon besser gehen müssen. Ich auf Erreger aus dem Katzenschnupfenkomplex testen lassen. Eine richtige Diagnose ist wichtig.
10.10.2017 Katze krank ? Beitrag #18 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Dann würde ich noch mal mit ihr hingehen. Es hätte ihr eigentlich schon besser gehen müssen. Ich auf Erreger aus dem Katzenschnupfenkomplex testen lassen. Eine richtige Diagnose ist wichtig. Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich jetzt auch machen.
Frigida schrieb: Dann würde ich noch mal mit ihr hingehen. Es hätte ihr eigentlich schon besser gehen müssen. Ich auf Erreger aus dem Katzenschnupfenkomplex testen lassen. Eine richtige Diagnose ist wichtig. Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich jetzt auch machen.
10.10.2017 Katze krank ? Beitrag #19 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Prima! Wird schon!