Kontrastprogramm

  • Autor des Themas NinK
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
28.357
538
Gooooott!
Den Süßfaktor
hält man ja kaum aus! ♥
 
NinK

NinK

3.733
166
Und stell dir das mal mit einer richtigen Kamera vor! Wobei- die hätte ich nicht immer bei mir und wenn man sie erst holen muss ist es meist vorbei 🤷‍♀️
 
Ilvy

Ilvy

6.660
157
Ich bin so Fan von deinen Testbildkatzen.. Und Rosi liebt Kröte. Die Beiden würden das Haus rocken...IMG_20190409_140001.jpg
 
NinK

NinK

3.733
166
Das würden die beiden ganz sicher. Aber mal ehrlich: wer könnte die geballte Niedlichkeit der beiden in einem Raum ertragen? 💕
 
Tinaho

Tinaho

13.105
218
...so wie Rosi auf dem Fotos ausschaut hätte ich eher Angst, dass sie Kröti fressen würde. :g035:
 
Ilvy

Ilvy

6.660
157
So aber nicht,ne? Die Rosi würde viel zu lange überlegen, wo sie anfangen soll beim süßen Kröterich..
IMG_20190409_135950.jpg
 
NinK

NinK

3.733
166
Man darf Kröte nicht unterschätzen! Er ist unser Schnapponaut und kann sich wohl wehren. Rosi sollte also lieber eine Ohrenrüstung tragen 😂