K
karstrom
- Reaktionen
- 0
Hallöchen, ich war am Freitag mit meinem Kater beim TA, sie hat einen Grützbeutel entfernt und ich habe dafür 300,-Euro bezahlt. Das erscheint mir sehr hoch! Ist das für einen Entfernung ein
normaler Preis? Außerdem ist mein Kater danach völlig interessenlos, er läuft kaum, frisst kaum, und am Freitag fiel er beim laufen dauernd um. Für mich sah das nach einer Vollnarkose aus und das bei einem 19 jährigem Kater.
Kann ich eine detaillierte Rechnung verlangen wo draus hervor geht, was bei ihm gemacht wurde ?
Morgen sollen Fäden gezogen werden und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Mein Kater hat seit Freitag einen Verband rings um den Körper, mittig gelegen.
Wer hat mit der Entfernung von Grützbeutel schon mal Erfahrungen gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.....
Danke vorab,
lieben Gruß
Karina
Kann ich eine detaillierte Rechnung verlangen wo draus hervor geht, was bei ihm gemacht wurde ?
Morgen sollen Fäden gezogen werden und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Mein Kater hat seit Freitag einen Verband rings um den Körper, mittig gelegen.
Wer hat mit der Entfernung von Grützbeutel schon mal Erfahrungen gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.....
Danke vorab,
lieben Gruß
Karina