09.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #1 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Hallo, Habt ihr Vorschläge was für kratztrommeln für bengal kitten geeignet wären? Es wäre schön wenn sie vielleicht auch von innen hoch und runter kommen könnten.
Hallo, Habt ihr Vorschläge was für kratztrommeln für bengal kitten geeignet wären? Es wäre schön wenn sie vielleicht auch von innen hoch und runter kommen könnten.
09.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Anzeige Schau mal hier:Kratztrommel für bengal kitten gesucht .
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #2 I Igelfisch Gast Huch, ich wusste bislang gar nicht, dass Bengal Kitten ganz besondere Kratztrommeln brauchen. Ich dachte immer, dass das einfach Katzen sind, aber ich kann mich ja auch irren. Vielleicht brauchen sie Stamm-Bäume?:mrgreen:
Huch, ich wusste bislang gar nicht, dass Bengal Kitten ganz besondere Kratztrommeln brauchen. Ich dachte immer, dass das einfach Katzen sind, aber ich kann mich ja auch irren. Vielleicht brauchen sie Stamm-Bäume?:mrgreen:
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #3 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Aso das klingt auch gut Kannst du was für 2 bengalos empfehlen?
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #4 I Igelfisch Gast Klar doch: bei uns gibt es Apfelbaum, Kirschbaum, Nussbaum und einen mächtigen alten Holunderstrauch. Wird alles gerne genommen.
Klar doch: bei uns gibt es Apfelbaum, Kirschbaum, Nussbaum und einen mächtigen alten Holunderstrauch. Wird alles gerne genommen.
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #5 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Ich meine etwas für die Inneneinrichtung Zusätzlich zu den kratzbrettern und dem sehr grossen kratzbaum :-D
Ich meine etwas für die Inneneinrichtung Zusätzlich zu den kratzbrettern und dem sehr grossen kratzbaum :-D
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #6 I Igelfisch Gast Was die Inneneinrichtung betrifft, muss ich leider passen. Aber es gibt hier Experten für jede Stilrichtung, von Clean Chic bis Barock und von Purismus bis Plüsch, also nicht verzagen.:razz:
Was die Inneneinrichtung betrifft, muss ich leider passen. Aber es gibt hier Experten für jede Stilrichtung, von Clean Chic bis Barock und von Purismus bis Plüsch, also nicht verzagen.:razz:
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #7 Lucy. Beiträge 825 Reaktionspunkte 6 Ich nehme an, du meinst eine Kratztonne? Hier steht, seit 2,5 Jahren, eine von Kirstin. http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Sisal-Kratztonnen/ Sie wird oft benutzt, zum kratzen, toben und schlafen und sieht aus, wie gestern gekauft.
Ich nehme an, du meinst eine Kratztonne? Hier steht, seit 2,5 Jahren, eine von Kirstin. http://www.kratzbaeume.de/Kratzbaeume/Sisal-Kratztonnen/ Sie wird oft benutzt, zum kratzen, toben und schlafen und sieht aus, wie gestern gekauft.
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #8 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bengalen mögen auch Laufräder. Falls dich das interessiert. Ich habe auch eine Kratztonne von Kirstin, wirklich super Qualität. Darauf sitzt immer jemand, drin manchmal. ;-)
Bengalen mögen auch Laufräder. Falls dich das interessiert. Ich habe auch eine Kratztonne von Kirstin, wirklich super Qualität. Darauf sitzt immer jemand, drin manchmal. ;-)
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #9 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Vielen Dank! Dann wird es eine kratztonne von Kirstin sein sobald er gesund ist :-D
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Starbuzz schrieb: Dann wird es eine kratztonne von Kirstin sein sobald er gesund ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bestimmt eine sehr gute Wahl.:smile: Meine Bande muss sich ja leider mit der Billigvariante von Natural Paradise begnügen Die Tonne ist aber wenigstens bei Merle trotzdem sehr beliebt.:mrgreen: Anhänge IMG_4966.JPG 963,7 KB · Aufrufe: 6
Starbuzz schrieb: Dann wird es eine kratztonne von Kirstin sein sobald er gesund ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist bestimmt eine sehr gute Wahl.:smile: Meine Bande muss sich ja leider mit der Billigvariante von Natural Paradise begnügen Die Tonne ist aber wenigstens bei Merle trotzdem sehr beliebt.:mrgreen:
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #11 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Wow das ist ja wunderschön! Meine haben auch einen kratzbaum von Natural Paradise Aber da ist schon ein Bällchen ab Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
Wow das ist ja wunderschön! Meine haben auch einen kratzbaum von Natural Paradise Aber da ist schon ein Bällchen ab
10.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #12 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Das ist auch besser, wenn die Bällchen ab sind. Die Schnüre können für die Katze gefährlich werden. Sie können sich in den Schnüren verheddern, sich verletzen und im schlimmsten Fall dadurch umkommen. Also bitte die Bällchen samt Schnüre entfernen
Das ist auch besser, wenn die Bällchen ab sind. Die Schnüre können für die Katze gefährlich werden. Sie können sich in den Schnüren verheddern, sich verletzen und im schlimmsten Fall dadurch umkommen. Also bitte die Bällchen samt Schnüre entfernen
11.10.2017 Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #13 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Ich habe alle Bälle mit Schnur abgeschnitten Danke für den hinweis