Kratztrommel für bengal kitten gesucht

Diskutiere Kratztrommel für bengal kitten gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Habt ihr Vorschläge was für kratztrommeln für bengal kitten geeignet wären? Es wäre schön wenn sie vielleicht auch von innen hoch und...
  • Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #1
S

Starbuzz

Hallo,

Habt ihr Vorschläge was für kratztrommeln für bengal kitten geeignet wären?
Es wäre schön wenn sie vielleicht auch von innen hoch und runter kommen könnten.

• Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #2
Huch, ich wusste bislang gar nicht, dass Bengal Kitten ganz besondere Kratztrommeln brauchen. Ich dachte immer, dass das einfach Katzen sind, aber ich kann mich ja auch irren. Vielleicht brauchen sie Stamm-Bäume?:mrgreen:

• Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #3
Aso das klingt auch gut :)
Kannst du was für 2 bengalos empfehlen?

• Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #4
Klar doch: bei uns gibt es Apfelbaum, Kirschbaum, Nussbaum und einen mächtigen alten Holunderstrauch. Wird alles gerne genommen.

• Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #5
Ich meine etwas für die Inneneinrichtung
Zusätzlich zu den kratzbrettern und dem sehr grossen kratzbaum :-D

• Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #6
Was die Inneneinrichtung betrifft, muss ich leider passen. Aber es gibt hier Experten für jede Stilrichtung, von Clean Chic bis Barock und von Purismus bis Plüsch, also nicht verzagen.:razz:

• Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #7
  • Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #8
Bengalen mögen auch Laufräder. Falls dich das interessiert.

Ich habe auch eine Kratztonne von Kirstin, wirklich super Qualität. Darauf sitzt immer jemand, drin manchmal. ;-)

• Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #9
Vielen Dank!
Dann wird es eine kratztonne von Kirstin sein sobald er gesund ist :-D

• Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #10
Dann wird es eine kratztonne von Kirstin sein sobald er gesund ist :-D

Das ist bestimmt eine sehr gute Wahl.:smile:

Meine Bande muss sich ja leider mit der Billigvariante von Natural Paradise begnügen:oops:

Die Tonne ist aber wenigstens bei Merle trotzdem sehr beliebt.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_4966.JPG
    IMG_4966.JPG
    963,7 KB · Aufrufe: 6
  • Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #11
Wow das ist ja wunderschön!
Meine haben auch einen kratzbaum von Natural Paradise

Aber da ist schon ein Bällchen ab :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #12
Das ist auch besser, wenn die Bällchen ab sind.
Die Schnüre können für die Katze gefährlich werden.

Sie können sich in den Schnüren verheddern, sich verletzen und im schlimmsten Fall dadurch umkommen.
Also bitte die Bällchen samt Schnüre entfernen

• Kratztrommel für bengal kitten gesucht Beitrag #13
Ich habe alle Bälle mit Schnur abgeschnitten
Danke für den hinweis

Thema:

Kratztrommel für bengal kitten gesucht

Kratztrommel für bengal kitten gesucht - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Oben Unten