10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #1 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Hallo, Momentan lebt einer meiner beiden im Käfig. Dort ist auch das Klo. Es stinkt aber bestialisch wenn er gemacht hat. Der Käfig ist im Wohnzimmer. Könnt ihr sprays empfehlen?
Hallo, Momentan lebt einer meiner beiden im Käfig. Dort ist auch das Klo. Es stinkt aber bestialisch wenn er gemacht hat. Der Käfig ist im Wohnzimmer. Könnt ihr sprays empfehlen?
10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nein, keine Sprays, davon halte ich nichts. Aber vielleicht hilft ja ein anderes Streu. Welches benutzt Du denn zur Zeit?
Nein, keine Sprays, davon halte ich nichts. Aber vielleicht hilft ja ein anderes Streu. Welches benutzt Du denn zur Zeit?
10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.432 Die meisten Sprays etc. sind ohnehin giftig für Katzen. Was fütterst Du denn, dass es gar so stinkt?
10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #4 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Das von Lidl Coshida https://www.lidl.de/de/coshida-katzenstreu-ultra-weiss-kluempchenbildend/p7323 Sie bekommen trocken und nassfutter Trockenfutter von Applaws Nass von Aldi Nord
Das von Lidl Coshida https://www.lidl.de/de/coshida-katzenstreu-ultra-weiss-kluempchenbildend/p7323 Sie bekommen trocken und nassfutter Trockenfutter von Applaws Nass von Aldi Nord
10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #5 I Igelfisch Gast Einfach Klo sauber machen so oft wie nötig! Kacka duftet nun mal nicht nach Rosen. Und auf die Konsistenz von Käfigkaterkacka achten wäre auch nicht verkehrt, nicht dass er Durchfall hat oder kriegt.
Einfach Klo sauber machen so oft wie nötig! Kacka duftet nun mal nicht nach Rosen. Und auf die Konsistenz von Käfigkaterkacka achten wäre auch nicht verkehrt, nicht dass er Durchfall hat oder kriegt.
10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #6 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Heisst da gibt es nichts zu empfehlen. Na gut dann wird weiterhin das Fenster auf kippe gestellt und die Schippe sofort eingesetzt :-D
Heisst da gibt es nichts zu empfehlen. Na gut dann wird weiterhin das Fenster auf kippe gestellt und die Schippe sofort eingesetzt :-D
10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Starbuzz schrieb: Heisst da gibt es nichts zu empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, doch. Das Tigerino Canada Streu.:mrgreen: Ich finde es jedenfalls viel besser (und vor allen Dingen geruchsabsorbierender) als das Coshida. Ich hab hier alle Klos damit befüllt und hier müffelt wirklich nix.
Starbuzz schrieb: Heisst da gibt es nichts zu empfehlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, doch. Das Tigerino Canada Streu.:mrgreen: Ich finde es jedenfalls viel besser (und vor allen Dingen geruchsabsorbierender) als das Coshida. Ich hab hier alle Klos damit befüllt und hier müffelt wirklich nix.
10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.485 Reaktionspunkte 18.432 Das Kippfenster ist gesichert? Du könntest auch noch versuchen etwas hochwertiger zu füttern. Das verändert den Output wohl auch.
Das Kippfenster ist gesichert? Du könntest auch noch versuchen etwas hochwertiger zu füttern. Das verändert den Output wohl auch.
10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Patentante schrieb: Das Kippfenster ist gesichert? Du könntest auch noch versuchen etwas hochwertiger zu füttern. Zum Vergrößern anklicken.... Und auch mehrere Marken/Sorten würde ich empfehlen. Je mehr sie im Kittenalter kennenlernen, umso besser. Wenn sie als Kitten so auf eine Marke spezialisiert sind (und womöglich wird irgendwann die Rezeptur des Futters geändert oder im schlimmsten Fall gibt es das Futter nicht mehr) könnte es sein, dass sie anfangen zu mäkeln. Dann hat man es womöglich schwer, was neues zu finden, was sie mögen und auch vertragen. Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
Patentante schrieb: Das Kippfenster ist gesichert? Du könntest auch noch versuchen etwas hochwertiger zu füttern. Zum Vergrößern anklicken.... Und auch mehrere Marken/Sorten würde ich empfehlen. Je mehr sie im Kittenalter kennenlernen, umso besser. Wenn sie als Kitten so auf eine Marke spezialisiert sind (und womöglich wird irgendwann die Rezeptur des Futters geändert oder im schlimmsten Fall gibt es das Futter nicht mehr) könnte es sein, dass sie anfangen zu mäkeln. Dann hat man es womöglich schwer, was neues zu finden, was sie mögen und auch vertragen.
10.10.2017 Duftspray o.ä. zu empfehlen ? Beitrag #10 S Starbuzz Beiträge 65 Reaktionspunkte 1 Das Futter ist doch voll in Ordnung. Das von Aldi Nord hat davon mal abgesehen kein Zucker oder getreide. Aber ich finde die Idee gut mal mehr auszuprobieren. Was könnt ihr denn empfehlen? Edit Die Fenster die ich auf kippe stelle sind alle gesichert mit dem seitenschutz von Trixie Edit 2 Das katzenstreu werde ich mal testen. Vielen dank Welche Sorte von dem katzenstreu oder sind alle gut? Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
Das Futter ist doch voll in Ordnung. Das von Aldi Nord hat davon mal abgesehen kein Zucker oder getreide. Aber ich finde die Idee gut mal mehr auszuprobieren. Was könnt ihr denn empfehlen? Edit Die Fenster die ich auf kippe stelle sind alle gesichert mit dem seitenschutz von Trixie Edit 2 Das katzenstreu werde ich mal testen. Vielen dank Welche Sorte von dem katzenstreu oder sind alle gut?