Terrasse Katzensicher einzäunen ?

Diskutiere Terrasse Katzensicher einzäunen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben :-D Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Garten oder Terasse Katzensicher eingezeunt habt ?
  • Terrasse Katzensicher einzäunen ? Beitrag #1
Roxy2011

Roxy2011

Hallo ihr lieben :-D

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euren Garten oder Terasse Katzensicher eingezeunt habt ?

Thema:

Terrasse Katzensicher einzäunen ?

Terrasse Katzensicher einzäunen ? - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Oben Unten