Amen, Frank, das war das Evangelium.
Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, wer dieses Land auf Vordermann bringen sollte; dazu ist imho zuviel schon im Argen. Aber das bissken, was noch zu verteilen ist, dürfte wegen mir gern gerechter verteilt werden!
Ich suche Arbeit und finde keine. Ok, das ist eine Sache- aber ich sehe nicht ein, mich deswegen für einen Euro die Stunde versklaven zu lassen, mit dem nebulösen Hinweis, man könne ja später uU übernommen werden- ja, klar. Und aus meinem Hintern fliegen Affen.
Man knallt einem AlgII- Empfänger 345 Euro auf's Tablett, von welchen er erstmal gepflegt den Strom für seine Wohnung (dessen Preis laufend erhöht wird) selber bezahlen darf. Wie nett- und von dem, was übrig bleibt, darf man vermutlich noch'n Teil Miete zuschiessen, denn von 4 Euro/ qm Kaltmiete bezahlt man keine Wohnung.
Ich könnte in dem Stil weitermachen, lohnt sich aber nicht.
Fakt ist, wie Frank schon gesagt hat, dass jeder Arbeitslose bestraft wird für die paar wenigen, die nicht arbeiten wollen. Na, vielen Dank auch! Und Angie, meine Heissgeliebte, möchte mal gerade gepflegt die Mehwertsteuer erhöhen, damit von den 345 Euro Sozi auch bloss nix übrig bleibt, um irgendeine Art sozialen Lebens zu führen, das ja angeblich durch die "Höhe" des Sozis gesichert sein soll.
Wuaaaah, ich krieg die Krise.
Prima, schmeissen wir erstmal alle Ausländer raus, dann ist schonmal mehr Geld da. Und wenn wir danach noch die Schwulen, Behinderten und Entarteten aussortieren, ist alles wieder gut. Sagt mal- gibt es echt Leute, die diesen Dreck glauben? So beschi**en könnte es mir gar nicht gehen, auch nicht mit AlgII! :evil:
Ich habe, und bitte nicht lachen, aus Prinzip Grün gewählt, per Briefwahl. Die sind zwar mindestens genau so unfähig, etwas zu verbessern, aber wenigstens haben sie ein paar gute Ideen, und das sollte man honorieren...
LG,
Steffi