Dickes Seil zum Befestigen an der Decke

Diskutiere Dickes Seil zum Befestigen an der Decke im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Kann jemand einen Anbieter empfehlen, der diese sisalseile in etwas dicker anbietet? Ich wollte gerne so ein Seil an die Decke befestigen...
  • Dickes Seil zum Befestigen an der Decke Beitrag #1
S

Starbuzz

Hallo,

Kann jemand einen Anbieter empfehlen, der diese sisalseile in etwas dicker anbietet? Ich wollte gerne so ein Seil an die Decke befestigen, damit die katzen eine weitere spielmöglicjkeit haben

• Dickes Seil zum Befestigen an der Decke Beitrag #2
Wie lang müsste dieses Seil denn sein?

Erfahrungsgemäß kann ich allerdings berichten, dass sich hier niemand für so ein Seil interessiert...:-?
Es wurde mal reingekrallt und das wars dann...

Ich hatte mal einfach mehrere lose Sisalstränge "doppellagig" selbst geflochten, weil ich dachte, das ist bestimmt toll. Aber es war ein Reinfall.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dickes Seil zum Befestigen an der Decke

Dickes Seil zum Befestigen an der Decke - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten