• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky niest nur noch, sieht aber net nach Schnupfen aus

Packy

Packy

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

Mein Micky niest seit 1er Woche nur noch vor sich hin -
Als ob er irgendwas in der Nase hat, ein Haar oder so, was er nicht rausbekommt(Denk ich mal, weil er immer versucht, irgendwas aus der Nase zu "schläudern").
Was soll ich tun?

Dank im voraus, Packy
 
18.08.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Micky niest nur noch, sieht aber net nach Schnupfen aus . Dort wird jeder fündig!
F

feuerblick

Beiträge
131
Reaktionen
0
Geh mit deinem Katertier zum TA und lass ihn nachschauen, warum er niest. Gegebenenfalls kann der TA auch den Fremdkörper entfernen.

LG
Alex
 

Schlagworte

katze schnieft und niest

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen