Geschlechtsmerkmale

Diskutiere Geschlechtsmerkmale im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Habe mir zum ersten mal ein kleines Katerchen geholt für meine Große. Er hat am Bauch genausolche Zitzen wie eine weibliche Katze. Ist das...
  • Geschlechtsmerkmale Beitrag #1
isabella13

isabella13

Hallo!
Habe mir zum ersten mal ein kleines Katerchen geholt für meine Große.
Er hat am Bauch genausolche Zitzen wie eine weibliche Katze.
Ist das normal?
lg Isa

• Geschlechtsmerkmale Beitrag #2
also ich hab auch zwei katerchen und er hat auch zitzen. aber halt eben auch das was für kater eben typisch ist. hoden und einen kleinen pullermann... :lol:

• Geschlechtsmerkmale Beitrag #3
Haben Männer Brustwarzen?

• Geschlechtsmerkmale Beitrag #4
Ja das habe ich bei Leon auch festgestellt. Der hat genau so Brustwarzen wie meine Luna. War auch ein bisschen erstaut. Aber das ist normal (sonst hat er eine wirklich typische männliche ausstattung :lol: )

Gruss
Barbara

Thema:

Geschlechtsmerkmale

Geschlechtsmerkmale - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten