09.09.2005 Geschlechtsmerkmale Beitrag #1 isabella13 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe mir zum ersten mal ein kleines Katerchen geholt für meine Große. Er hat am Bauch genausolche Zitzen wie eine weibliche Katze. Ist das normal? lg Isa
Hallo! Habe mir zum ersten mal ein kleines Katerchen geholt für meine Große. Er hat am Bauch genausolche Zitzen wie eine weibliche Katze. Ist das normal? lg Isa
09.09.2005 Geschlechtsmerkmale Beitrag #2 S sonja77 Gast also ich hab auch zwei katerchen und er hat auch zitzen. aber halt eben auch das was für kater eben typisch ist. hoden und einen kleinen pullermann... :lol:
also ich hab auch zwei katerchen und er hat auch zitzen. aber halt eben auch das was für kater eben typisch ist. hoden und einen kleinen pullermann... :lol:
09.09.2005 Geschlechtsmerkmale Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Haben Männer Brustwarzen?
09.09.2005 Geschlechtsmerkmale Beitrag #4 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Ja das habe ich bei Leon auch festgestellt. Der hat genau so Brustwarzen wie meine Luna. War auch ein bisschen erstaut. Aber das ist normal (sonst hat er eine wirklich typische männliche ausstattung :lol: ) Gruss Barbara
Ja das habe ich bei Leon auch festgestellt. Der hat genau so Brustwarzen wie meine Luna. War auch ein bisschen erstaut. Aber das ist normal (sonst hat er eine wirklich typische männliche ausstattung :lol: ) Gruss Barbara