Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen

Diskutiere Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Im Feriendomizil angekommen: Gereist wurde mit dem Kennel: Hier noch ein paar Fotos:
  • Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #1
E

Emy28

Gast
Im Feriendomizil angekommen:
30853821cj.jpg

30853822rv.jpg

30853823xb.jpg

30853824uf.jpg

30853825kf.jpg

Gereist wurde mit dem Kennel:
30853912jv.jpg

Hier noch ein paar Fotos:

30853913hx.jpg

30853915xf.jpg

30853918de.jpg

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen

Anzeige

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #2
Das sieht aber schön und gemütlich aus, das gefällt mir gut. :)
Und den Katzen anscheinend auch.
Wie verhalten sie sich denn beim reisen an sich ? Sind sie aufgeregt oder eher ruhig ?

LG Sabine

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #3
Das Autofahren haben wir oft geübt- haben Sonntags einen Bekannten im Haus besucht und unsere Beiden mitgebracht. Anfangs die erste halbe Stunde wird etwas miaut dann verhalten sie sich ruhig.

War sehr schön im Urlaub und beide haben sich gleich heimisch gefühlt.

;-)

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #4
Das ist ja toll, dass ihr mit euren Katzen Urlaub gemacht habt.
Wie lange war denn die Fahrt?

Und ich hoffe, ihr konntet euch alle gut erholen :)

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #5
Wir sind ca 5 Std gefahren. Ja wir haben uns alle gut erholt. :razz:

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #6
Wir sind neulich auch erstmalig zusammen mit unseren Beiden verreist.
Es hat auch bei uns gut geklappt - nächstes Mal kann es also ruhig etwas länger sein (haben zum Test/zur Sicherheit nur 4 Tage gebucht). :mrgreen:

Ich interessiere mich sehr für diese Box:

Wo ist sie zu bekommen? Gibt es eine Zwischenwand? Hält sie das Gewicht von zwei Ragdolls aus? :-o

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #7
Wir sind neulich auch erstmalig zusammen mit unseren Beiden verreist.
Es hat auch bei uns gut geklappt - nächstes Mal kann es also ruhig etwas länger sein (haben zum Test/zur Sicherheit nur 4 Tage gebucht). :mrgreen:

Ich interessiere mich sehr für diese Box:

Wo ist sie zu bekommen? Gibt es eine Zwischenwand? Hält sie das Gewicht von zwei Ragdolls aus? :-o

Da ist eine Zwischenwand drin die man aufmachen kann. Das Gewicht der Ragdolls hält die gut aus - wir haben noch ein Reisekatzenklo drin.
Gibt es leider nur in USA und ist nicht günstig aber echt toll. Unsere reisen gern damit.
Wir haben noch ein 2 Bretter auf den Boden gelegt da der Boden instabil ist und wenn man die Katzen mit Kennel tragen will ist es mit den Brettern besser finde ich.
Hier bricht keine Katze aus - lese selbst:

Hier der Link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #8
Danke für die Info; welche Größe hast Du gewählt, small oder medium?
Gefällt mir echt gut das Teil. Könnte mir vorstellen, daß es für meine Beiden schön wäre in einer Box zu sitzen, statt getrennt. Ich weiß es aber nicht. Hm. :roll: Mal überlegen. Der Preis läßt sowieso keinen Spontankauf zu. :mrgreen:

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #9
Wir haben Medium. Du musst aufpassen bei Bestellungen in USA kommen noch Zollgebühren dazu.
Also vorher informieren. ;-)

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #11
Danke für den Hinweis, das ist ja schön dass es nun auch in Deutschland erworben werden kann.

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #12
Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #13
Super, Danke. Ich überlege... Weiß nicht so recht, ob so ein Shelter zwar z.B. in der Wohnung, im Auto, etc. toll ist, aber zum reinen Transport (vom Haus ins Auto) recht ungeeignet und eine große Box wäre da besser??? Würde es gerne mal richtig sehen/ausprobieren.

• Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen Beitrag #14
Dann würde ich es mit der Transporttasche versuchen. Das Angebot ist gerade unschlagbar günstig.
Ich habe eine normale Sturdi-Bag Large Limited Edition. Mit bunten Metterschlingen.
Die Tasche ist prima. Schön gemütlich für die Katze. Allerdings kann sie nur darin liegen und es gibt oben nur zwei kleine Öffnungen, die nicht dafür gemacht sind, die Katze dort hinaus zu holen.

Falls du also einen Klammeraffen hast - den müsste man aus der Tasche schütten. :mrgreen:

Thema:

Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen

Zurück vom Urlaub mit unseren Ragdoll Katzen - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten