Mini- oder Kurzhibbelthread

  • Autor des Themas pruppi
  • Erstellungsdatum
pruppi

pruppi

Beiträge
59
Reaktionen
0
Nun ist es endlich soweit.
In ca. 4 Stunden ziehen Mia und Lola hier ein und endlich hat das Warten ein Ende. Ich wusste nicht wie lange sich die Zeit
ziehen kann, bis die Fellchen auszugsbereit sind. :shock:
Deshalb habe ich vorher keinen Thread eröffnet weil mir die Warterei dann vermutlich noch länger vorgekommen wäre.
Nun sind die beiden 14 Wochen alt, haben ihre zweite Impfung vor einer Woche gut überstanden und dürfen nun in ihr neues Zuhause umziehen.
Ich freue mich wie Bolle und wenn ich das als Technikverssger hinbekomme, gibt’s nachher Fotos.
Und um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: Ja, sie haben einen Stammbaum und kommen aus einer seriösen Verinszucht. :lol:

Jetzt heißt es die letzten Stunden rumzubringen *hibbel*
 
07.11.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mini- oder Kurzhibbelthread . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Na dann..... *Kaffee hinstell*

Aus welcher Zucht kommen die beiden denn? Vllt kann man ja auf der HP des Züchters schon etwas stalken ^^
 
Motzkatze

Motzkatze

Beiträge
7.124
Reaktionen
128
Ich hibbele mal mit.
Der Züchter interessiert mich auch.
 
pruppi

pruppi

Beiträge
59
Reaktionen
0
Ist das wichtig wer der Züchter ist? Ich weiß nicht ob das jeder mag wenn er öffentlich in einem Forum genannt wird aber ich kann ja nachfragen.
Sorry, dass ich etwas zurückhaltend bin aber ich habe schon schlechte Erfahrungen in Foren gemacht.
Jedenfalls steigt die Spannung.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Naja, ein guter Züchter ist doch dankbar für die Werbung. Und wenn er oder sie eine HP hat, ist die für jeden zugänglich.

Wir sind hier übrigens nicht unbedingt so wie andersfarbige Foren.
 
pruppi

pruppi

Beiträge
59
Reaktionen
0
Boah Leute,
ich bin sowas von hin und weg. Die Kleinen kamen direkt aus dem Transportkorb gestiefelt und sind zwei Minuten etwas geduckt durch die Wohnung gelaufen. Nach fünf Minuten haben sie ganz relaxt das Wohnzimmer inspiziert und nach weiteren fünf Minuten ist eines auf den Schoß meines Sohnes geklettert und das andere auf meinen. Da mein Sohn weg musste hatte ich dann beide in meine Armen.
Gibt es denn sowas? So unerschrocken? Mir kommen die Tränen vor lauter Freude.

Hier mal ein erstes Bild. Die beiden sind übrigens Lavender.




Fix und alle von den vielen neuen Eindrücken.

 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
34.164
Reaktionen
1.343
Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zu den herzallerliebsten Fledermäusen! :d078:
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.576
Reaktionen
136
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Familienmitgliedern. ♥♥

Ich liebe die Farbe Lavender. Ich hatte mich damals in einen Lavender-Bub verliebt, aber dann hat Zwieback unsere Herzen erobert bzw. sich vorgedrängelt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
pruppi

pruppi

Beiträge
59
Reaktionen
0
Danke für eure Glückwünsche. Ich habe mich gerade mal unter den Kitten vom Sofa geschält. Bin schon ganz steif vom vielen liegen. :lol: Die beiden schlafen immer noch den Schlaf der Gerechten und bleiben brav auf dem Sofa liegen wenn ich mal kurz das Zimmer verlasse und wieder reinkomme. Die ersten zwei mal ist Lola kurz Richtung Bett gedüst, kam aber nach wenigen Sekunden sobald ich wieder auf dem Sofa lag. Die sind sowas von süß.
Ich habe ja seit Februar gesucht. Dann kam meine Reha dazwischen, weshalb sich das alles so in die Länge zog. Dafür bin ich jetzt umso glücklicher.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
34.164
Reaktionen
1.343
Schön, dass sie Dich so glücklich machen.:)

Die zwei sind aber auch wirklich bezaubernd und ich hoffe, dass wir noch viel mehr Fotos zu sehen bekommen.:)
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
Süße Knöpfe :wink:, mich würde die Cattery auch sehr interessieren, vielleicht sind "wir" ja verwandt? :mrgreen:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
34.164
Reaktionen
1.343
Zugegeben, ich bin auch neugierig, aus welcher Cattery sie stammen.:)
Die Homepage ist ja eh öffentlich im Netz. Klar, kannst Du sie verlinken.:)
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
34.164
Reaktionen
1.343
Danke Nicole.:)

Mit mir, bist Du auch nicht verwandt.:mrgreen:
Aber die HP liest sich doch gut.:)

Da ich für Feivels Züchterin keine Werbung machen möchte, werde ich die HP hier nicht posten.
Yodas Züchterin züchtet nicht mehr.

Liebe Grüße
Melanie
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Melli, so schlimm scheint es bei Feivels Ursprung aber nicht mehr zu sein, Gesine hat doch auch einen Kater von dort.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
34.164
Reaktionen
1.343
Jetzt musste ich mich doch glatt nochmal anmelden.

ICH persönlich, habe ganz schlimme Erfahrungen mit dieser Züchterin gemacht.
Nie, nie, nie würde ich mich jemals wieder an sie wenden.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Das weiß ich, wir haben darüber gesprochen. Wirst du alt? ^^
 
Frigida

Frigida

Beiträge
30.895
Reaktionen
478
Oh Lavender.... ich hätte auch gern noch einen Lavender. :mrgreen:
So süß, ....


Jette war auch so. Raus aus dem Kennel, alles erkunden und schließlich auf mir liegen und nachts auf meinem Kopf schlafen.
Inzwischen schläft sie lieber mit Imano und Mailo.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen