Wo & Welches Futter besorgt ihr euch?

D

DaSilva

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde:-D
ich weiß, das Thema ist kein neues Thema.
Ich bin jedoch noch neu hier auf der Plattform
und steige in den überfüllten Threats nicht durch, deshalb eröffne ich heute einfach einen neuen ;-)

Jetzt zu meinen Fragen:

  • 1. Wo erhaltet ihr euer Futter? Bezieht ihr es Online oder geht ihr lieber persönlich in ein Fachgeschäft?
  • 2. Welches Futter bekommen eure Katzen? Vor-/Nachteile?
  • 3. Empfehlungen, gerne.

Gerne teile ich bei Bedarf auch meine Erfahrungen und Meinungen mit euch.

LG Michael
 
08.11.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo & Welches Futter besorgt ihr euch? . Dort wird jeder fündig!
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
6.614
Reaktionen
84
Ich schätze, DaSilva ist einfach zu überflutet von zu vielen Informationen und möchte eine kürzere Zusammenfassung haben.

Wenn man neu hier ist, kann man wirklich manchmal überfordert sein erst mal klar zu kommen. ;-)
Ich z.B. habe bis heute noch Probleme mit der Suchfunktion, obwohl jemand sogar mal eine schöne Anleitung dazu hier eingestellt hat.

@DaSilva
Suche dir zu deinen drei Punkten/Fragen einfach mal aus dem genannten link passende Threads raus.
Zu jedem der drei Fragen findest du bestimmt ein passendes Thema wo du erst mal reinlesen, und dann auch was dazu schreiben kannst.
 
D

DaSilva

Beiträge
6
Reaktionen
0
Super. Dankeschön an alle für die schnelle Hilfe. Ich werde nun mal auf den Link gehen :)

LG Michael
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen