Kleine Kitties machen ins Bett

N

NalasFamily

13
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Es geht um meine kleinen Babys (zwei Birmchen) die "auf einmal" angefangen haben in unsere Betten (! ja Mehrzahl) zu machen.
Ich habe bereits entdeckt, das es hier so einen Fragebogen zu dem Thema gibt, den werde ich natürlich ausgefüllt unten einstellen.

Es war eines Tages, die Kleinen haben ganz normal im Haus rumgetobt, und waren in dem Moment unbeaufsichtigt.. Da war sie dann die Überraschung- ein Häufchen inkl. Pipi im Bett..

Ich persönlich glaube, dass die beiden es nicht aus irgendeinem Grund (Krankheit, Unwohlbefinden etc.) machen, sondern einfach weil sie denken das das Bett ein Katzenklo ist. Sie denken, es ist richtig was sie tun- also das ist meine Sicht.

Wir haben ein 3-stöckiges Haus- im Keller und im Obergeschoss stehen ein Klo. Diese werden täglich mehrfach (bestimmt 3-4 mal) gesäubert (meine Mutter hat einen kleinen Sauberkeitswahn :roll: ) ..
Die Kleinen hatten zuerst immer ganz normal auf der Toilette ihr Geschäfft vollbracht, bis das Ungeschick einmal passsiert war. Es dauerte dann bestimmt wieder
10 Tage bis es das nächste mal passiert war- daraufhin beschlossen wir, die Tür zu dem Zimmer geschlossen zu halten. Knapp 7 Tage später war es wieder so weit- aber jetzt ein anderes Bett (das meiner Schwester). Nun wurde besonders aufgepasst, damit es nicht nochmal passiert. Doch die Kleinen nutzen jeden kleinen Moment der Unaufmerksamkeit und dann war es schon wieder passiert.
Eines Tages als ich morgen frühs aufgewacht bin, habe ich gesehen wie meine Kleine ganz hektisch in mein Bett sprang und angefangen hat zu graben (knapp 2 Meter von meinem Bett steht die Katzentoilette), ich konnte sie gerade noch packen und zum Klo tragen (ein Stückchen Pupu fiel trotzdem auf den Boden, also sie war wirklich gerade dabei in mein Bett zu machen, während ich darin geschlafen habe)..