Suche Somali Katze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

aaron_k

Reaktionen
0
Hallo

Ich suche eine Somali Katze.
Weiter unten habe ich eine Detailierte Beschreibung aufgeführt.

Gruß
Aaron

Angaben zum gesuchten Tier:

Für welche Rassen interessieren
sie sich: Somali
Muss das Tier einen Stammbaum besitzen: nein
Soll das Tier zur Zucht eingesetzt werden: nein
Wie alt darf das Tier max. sein: jünger als 5 mon.
Geschlecht des Tiers: egal
Fellfarbe: silber - silber/schwarz
sonstige Wünsche: ich wäre auch an zwei Katzen interessiert.

Haushalt:

Wir das Tier zusammen mit anderen Tieren gehalten: nein
Soll die Katze Freigänger werden: nein
Kontaktmöglichkeit : [email protected]

09.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Somali Katze . Dort wird jeder fündig!
Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo,

ich antworte mal, weil ich selbst einen Somali habe:

Ein guter Somali Züchter wird kein Kitten in eine Einzelhaltung geben. Somalis sind sehr soziale, kontaktfreudige und bewegliche Katzen. Sie brauchen unbedingt einen gleichartigen Spielgefährten.

Ein guter Züchter gibt auch kein Tier ohne Papiere ab. Da würde ich schon drauf achten. Auch mir persönlich als Liebhaber sind die Papiere nicht ganz so wichtig, aber Züchter, die Kitten ohne Papiere abgeben, sind meist nicht solide.

Kein Freilauf finde ich prima.

LG Regina

Warum soll es ein Somali sein? Und wenn denn zwei Kitten, soll auch das zweite ein Somali sein?? Ich halte hier zwei EKH Zicken mit einem Somali und einem Aby. Funzt inzwischen prima.

I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Aaron,

wo wohnst Du denn? Ich keine eine Silber-Somali-Züchterin in Hamburg, die gerade einen Wurf hat.

Wo auch immer Du aber kaufst: Wie Saskia schon sagte, achte darauf, daß das Tier Papiere hat! Und nimm 2!

Ein Stammbaum ist insofern wichtig, als daß nur das Vorhandensein dieses Stammbaums überhaupt sicherstellt, daß es ein Rassetier ist. Und noch wichtiger: Papiere zeigen eine Vereinszugehörigkeit an, und wenn es ein guter Verein ist, hat dieser Regel zum Schutz der Tiere, die der Züchter beachten muß. Und diese Tatsache macht die Papiere auch für die Liebhaber wichtig!

Gruß, Inge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

suche somali katze

,

züchter somali schwarz silber

,

somali kitten baden-württemberg

,
somali züchter münchen
, suche somalikatze, somali katze freigang, somali katze baden, somalikatzen suche, somali züchter baden württemberg, rasseportrait somali-katze, somali züchter schwarz - silber, somali kitten münchen, katze hechelt, katzenforum, silberner somali kitten