Bozita

B

baggerpulli12

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten, aber nicht zu teuren Katzenfutter. Arnimonda Carey wird nicht
gefressen.
Ich habe ein Päckchen Bozita in Gelee gegeben, da wurde die Schüssel fast mitgegessen.

Es gibt auch noch Dosen von der Marke ohne Gelee. Die werde ich auch mal probieren. Wenn ich die beiden im Wechsel gebe, ist das ok?
Von der Zusammensetzung würde ich als Laie sagen ja, aber ich bin Katzenanfänger....
 
15.12.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bozita . Dort wird jeder fündig!
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.460
Reaktionen
623
Hi,

die zwei Marken sind nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut, für ab und zu für mich persönlich ok. Aber ich würde das nicht als Standardfutter geben.

Ich würde eher andere Marken füttern mit einem höheren Fleischanteil.
 
B

baggerpulli12

Beiträge
17
Reaktionen
0
Danke! Super!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen