21.12.2017 Nickhautverletzung Beitrag #1 L LadyZoey Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Wir kommen gerade vom Tierarzt. ( Mal wieder) Nach Giardien hat die kleine Maus jetzt eine Nickhaut verletzung. Wir sollen ihr jetzt 3 mal täglich eine Salbe ins Äuglein machen. Aber bei drei mal täglich fängt es schon an. Wie kriege ich es hin ihr die Salbe am besten ins Äuglein zu machen das sie wirklich drin ist und nicht wieder rausgeht?
Wir kommen gerade vom Tierarzt. ( Mal wieder) Nach Giardien hat die kleine Maus jetzt eine Nickhaut verletzung. Wir sollen ihr jetzt 3 mal täglich eine Salbe ins Äuglein machen. Aber bei drei mal täglich fängt es schon an. Wie kriege ich es hin ihr die Salbe am besten ins Äuglein zu machen das sie wirklich drin ist und nicht wieder rausgeht?
21.12.2017 Nickhautverletzung Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 LadyZoey schrieb: Wir kommen gerade vom Tierarzt. ( Mal wieder) Nach Giardien hat die kleine Maus jetzt eine Nickhaut verletzung. Wir sollen ihr jetzt 3 mal täglich eine Salbe ins Äuglein machen. Aber bei drei mal täglich fängt es schon an. Wie kriege ich es hin ihr die Salbe am besten ins Äuglein zu machen das sie wirklich drin ist und nicht wieder rausgeht? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an wie Händelbar sie ist. Bei unseren Großen wäre es kein Problem. Katze zwischen die Beine, mit einer Hand Auge aufhalten und mit der anderen Hand Salbe rein. Wenn du jemanden hast der dir hilft sie zu halten wäre das natürlich besser. Ganz wichtig. Danach loben wie doof und mit irgendwas super tollem belohnen.
LadyZoey schrieb: Wir kommen gerade vom Tierarzt. ( Mal wieder) Nach Giardien hat die kleine Maus jetzt eine Nickhaut verletzung. Wir sollen ihr jetzt 3 mal täglich eine Salbe ins Äuglein machen. Aber bei drei mal täglich fängt es schon an. Wie kriege ich es hin ihr die Salbe am besten ins Äuglein zu machen das sie wirklich drin ist und nicht wieder rausgeht? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an wie Händelbar sie ist. Bei unseren Großen wäre es kein Problem. Katze zwischen die Beine, mit einer Hand Auge aufhalten und mit der anderen Hand Salbe rein. Wenn du jemanden hast der dir hilft sie zu halten wäre das natürlich besser. Ganz wichtig. Danach loben wie doof und mit irgendwas super tollem belohnen.
21.12.2017 Nickhautverletzung Beitrag #3 L LadyZoey Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe es geht kurz und schmerzlos, bei ihrer entwurmung hat sie ein theater gemacht als hätte ich sie umbringen wollen
Ich hoffe es geht kurz und schmerzlos, bei ihrer entwurmung hat sie ein theater gemacht als hätte ich sie umbringen wollen