Hallo und herzlich willkommen!
Genau aus diesem Grund wird überall empfohlen, Katzen (also weibliche UND männliche) mit spätestens 6 Monaten zu kastrieren, besser früher!
Ich möchte dir jetzt keine Vorwürfe machen, aber wie kam es denn überhaupt dazu, daß die Katze Jungen zur Welt bringen musste?
Aber jetzt zu deiner Frage bz. deinen Fragen. Kitten füttern mit der Flasche ist nicht so einfach, habt ihr das schonmal gemacht? Habt ihr überhaupt alles, was man zur Aufzucht braucht?
Ich hoffe inständig, das die Aussage, daß die Sorgenkinder zunehmen auf einem realen Wiegeergebnis beruht und nicht nur auf reine optische in Augenscheinnahme!
Vielleicht kannst du ja mal schreiben, was ihr alles habt, ob und falls ja, welche Aufzuchtmilch ihr habt. Was die Mutter z. Z. zu fressen bekommt und wieviel. Dann hat man einen Überblick und kann gezielt helfen.
Den Tipp von abvz kann ich dir nur ebenso ans Herz legen: Suche dir schnellstens einen Tierarzt der sich mit Kitten auch wirklich auskennt und diese ggfs. auch stationär aufnehmen kann (zur Not eben eine Tierklinik)! Dann hast du immer einen Ansprechpartner für Notfälle!
LG
Rea