Cookie,zur der letzten Reise kann ich nicht mitkommen

• Autor des Themas Schokocookie
  • Erstellungsdatum
Schokocookie

Schokocookie

Reaktionen
13
Heute musste ich wohl die schwerste Entscheidung überhaupt treffen, wobei es eigentlich gar nichts mehr zu entscheiden gab. Cookie du hast mir die Entscheidung abgenommen. Ich hätte noch Wochen mit dir weitergekämpft, aber du hattest keine Kraft mehr.

Dieses Mal wollte ich alles besser machen. Dieses Mal wollte ich,
dass eine meiner Katze wenigstens das Greisenalter erreicht. Ohne Zahn herum hüpft und mit grauen Schnurrhaaren auf der Decke liegt.
Das Schicksal hat es mir auch diesmal nicht vergönnt.
Grüß deine Sternengeschwister, die du gar nicht kanntest, aber genau so wenig Glück hatten, wie du.

Ich werde nie vergessen, wie ich dich herzzerreißend schreiend gefunden hatte. Du warst damals so klein, nicht einmal eine Woche alt und 80g schwer. Deine Mutter hatte dich zum Sterben liegen lassen und ich dachte, das ist viel zu früh und nahm dich zu mir. Wir hatten viele schöne als auch schwere Zeiten, aber das meiste gut geschaft. Diesmal wurde hart gekämpft, aber in jedem Kampf gibt es auch Verlierer und du warst die tapferste Verliererin, die ich je kannte.

Mein Herz ist traurig, aber es geht dir dort wo du jetzt bist sicher besser.

Ich werde dich vermissen kleine Maus!

30.12.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cookie,zur der letzten Reise kann ich nicht mitkommen . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
7.733
Oh, dass tut mir unendlich leid.:sad:

Jeder von uns, der schon einmal einen seiner Lieblinge verloren hat, kann in etwa nachvollziehen was Du jetzt durchmachst. Wir alle trauern mit Dir.

Du hast alles richtig gemacht. Als verantwortungsbewußter Katzenbesitzer muss man auch entsetzliche Entscheidungen treffen, auch wenn sie unendlich weh tun.

Cookie hatte unendlich Glück, dass Du ihn gefunden und Dich so rührend um ihn gekümmert hast.

Ich könnte noch so viel schreiben, aber mir fehlen oft die richtigen Worte, oder ich finde sie nicht.
Du bist nicht allein.

Traurige Grüße

Tigerstern

Tigerstern

Reaktionen
793
Ich kenne das.
Ich habe seit Jahren so viele Katzen (im Durchschnitt 9) und konnte bis jetzt nur einen Kater aufgrund von Altersschwäche gehen lassen. :cry:

Ich denke an Euch.

Basije

Basije

Reaktionen
34
Es tut mir so leid ich fühle mit dir. Ich mußte meinen Micky am 13.7. einschläfern lassen. Es tut noch immer unendlich weh. Darum weiß ich wie es dir jetzt geht. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Cookie und grüße bitte alle meine Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.

T

tiha

Gast
Armes Mäuslein, hast so gekämpft und jetzt doch verloren :-(

Komm gut auf die andere Seite, kleiner Schatz, und erhol dich gut dort drüben ...

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
2.387
Es ist auch gut so, dass wir die letzte Reise unserer Tiere nicht begleiten sondern nur beiwohnen.

Grüß deine Sternengeschwister, die du gar nicht kanntest, aber genau so wenig Glück hatten, wie du.
Cookie hatte ein schönes Leben bei dir, er hatte dass Glück dich eine Zeit zu begleiten. Du hast mit ihm gekämpft, gehofft und Cookie hat so oft gesiegt... jetzt hatte er kein Überlebensgen mehr ..... es tut mir so leid.

Fühle dich gedrückt

lg
Verena

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
3.884
Das ist traurig und ich fühle mit dir. Ich wünsche dir viel Kraft und die Gewissheit, das sich Cookie stets von dir geliebt gefühlt hat und es nun auch gut und unbeschwert hat. Nur das kann wohl etwas trösten. Das Andere muss die Zeit wohl bringen. Lieben Gruß und komm gut rüber, Cookieschatz..

Motzkatze

Motzkatze

Reaktionen
490
Es tut mir sehr leid. Es gibt eine Zeit in der es sich lohnt zu kämpfen, aber irgendwann kommt die Zeit loszulassen, auch wenn es sehr schmerzt. Du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Sonia

Sonia

Reaktionen
1
Es tut mir sehr leid :cry:
Fühl Dich gedrückt.

Gute Reise Cookie.

S

Schneeleopard

Reaktionen
155
Es tut mir unendlich leid :-(

Komm gut ins Regenbogenland

Die Entscheidung zu treffen ist das schlimmste, das musste ich leider auch dieses Jahr erfahren.
Es ist der letzte Liebesbeweis den wir für unsere Lieblinge tun können.

Drück dich ......

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.915
Ich kann Dich nicht trösten in Deinem Schmerz.

Aber sei gewiss, ich fühle und trauere mit Dir.

Ich zünde eine Kerze für Cookie an, sie soll sie auf dem Weg ins Regenbogenland begleiten. Dir wünsche ich sehr viel Kraft in der nächsten Zeit.

Traurige Grüße
Petra

Basije

Basije

Reaktionen
34
Es tut mir sehr leid ich fühle mit dir. Ich mußte diese Endscheidung auch dieses Jahr treffen. Es tut unendlich weh. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber Cookie.

Traurige Grüße Kathi:

Katzenfrau

Katzenfrau

Reaktionen
2
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so Leid :sad:

Nadines3 Kater

Nadines3 Kater

Reaktionen
58
Auch hier mein aufrichtiges Mitgefühl, es tut mir so leid. :sad:

Frigida

Frigida

Reaktionen
513
Ich habe mit euch gehofft und gebangt und immer waren meine Daumen für Cookie gedrückt.

Es gut mir leid, dass ihr den Kampf verloren habt.

Mach es gut Cookie.

Schokocookie

Schokocookie

Reaktionen
13
Danke für eure tröstenden Worte!

Es ist noch alles so unwirklich. Ich stehe auf und richte 2 Wassernäpfe her. Ich Stelle 4 Kistchen auf :(
Das wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich mit der Realität abgefunden habe :(

Zum Glück vermisst meine 2. Katze ihre Schwester nicht.

Neryz

Neryz

Patin
Reaktionen
203
Ich stelle heute Abend auch ein Kerzchen auf für die Kleine.
Meine Freundin, die den Kater mit der BSD-Entzündung hat, war auch ganz fertig, als sie das von Cookie hörte. Ich hab ja immer wieder Fragen gestellt zu Medis etc und ihr gesagt, dass es für die kranke Cookie ist...sie hatte daran auch Anteil genommen [emoji29]
Alles Liebe.

Schokocookie

Schokocookie

Reaktionen
13
Ich stelle heute Abend auch ein Kerzchen auf für die Kleine.
Meine Freundin, die den Kater mit der BSD-Entzündung hat, war auch ganz fertig, als sie das von Cookie hörte. Ich hab ja immer wieder Fragen gestellt zu Medis etc und ihr gesagt, dass es für die kranke Cookie ist...sie hatte daran auch Anteil genommen [emoji29]
Alles Liebe.
Dankschön!

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
3.884
Liebe Cookie, bestimmt bist du nun gut angekommen, hast keine Schmerzen und spielst mit den anderen Sternchen. Dieses Bild tröstet hoffentlich deine traurigen Menschen..LG

Neueste Beiträge