Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01.

  • Autor des Themas DreiMaeuse
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
DreiMaeuse

DreiMaeuse

Beiträge
3.026
Reaktionen
24
http://www.1-krv.de/de/arena-of-cats-besucher-info

Soll lt. Kirstin (Kratzbäume) mega sein.
Ich bin
gespannt, werde mit einer Freundin das Wochenende dort verbringen. :mrgreen:(nein, eigentlich nur den Samstag, Freitag Hinfahrt, Sonntag Rückfahrt....was tut man nicht alles:roll:)
 
06.01.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. . Dort wird jeder fündig!
PassatKombi

PassatKombi

Beiträge
1.070
Reaktionen
16
Oh,

superlieben Dank für die Info (ich hätte e sonst wieder verpennt)! Das ist für mich nämlich ein "Katzensprung" nach Mannheim ;-) und ich kann da mein "Weinachtsgeld" sinnvoll loswerden.

LG
Rea
 
DreiMaeuse

DreiMaeuse

Beiträge
3.026
Reaktionen
24
Das freut mich:lol:
So ist das wohl, wenn man zu nah dran wohnt. Ich hab schon über ein Jahr nichts anderes im Kopf (ok, nicht ganz):mrgreen:
 
Bear Polar Kimba

Bear Polar Kimba

Beiträge
2.941
Reaktionen
4
Hallo Ihr Zwei,

habt Ihr vielleicht ein kleines Feedback zu der Ausstellung? Würde mich brennendst interessieren, da mich nur knapp die Entferung der Versuchung widerstehen hat lassen :lol:
 
DreiMaeuse

DreiMaeuse

Beiträge
3.026
Reaktionen
24
Hallo Ihr Zwei,

habt Ihr vielleicht ein kleines Feedback zu der Ausstellung? Würde mich brennendst interessieren, da mich nur knapp die Entferung der Versuchung widerstehen hat lassen :lol:
Wir (also meine Freundin und ich) waren begeistert, unsere weite Anreise haben wir nicht bereut:lol:
Den ganzen Tag haben wir uns dort aufgehalten, Katzen geguckt, Katzengedöns gekauft:mrgreen:, mit vielen Menschen gequatscht.
U.a. war da auch die "Perserin vom Taubertal" (als Besucherin), es war schon lustig mal mit ihr zu klönen als nur ihre Tests zu lesen.
 
Bear Polar Kimba

Bear Polar Kimba

Beiträge
2.941
Reaktionen
4
Im Nachhinein tuts mir auch ein wenig leid, dass wir nicht gefahren sind. Hab aber mit meinem Göga schon ausgehandelt, solltes es ein nächstes Mal geben, sind wir dabei :p (Noch dazu ist es ja die Geburtsstadt von Kimba :lol:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen