Freigänger

Diskutiere Freigänger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, unsere beiden Katzen, etwas mehr als ein halbes Jahr alt, gehen jetzt raus. Lustig finde ich ja, dass sie rein kommen um aufs Katzenklo zu...
  • Freigänger Beitrag #1
Laurali

Laurali

Hallo,
unsere beiden Katzen, etwas mehr als ein halbes Jahr alt, gehen jetzt raus. Lustig finde ich ja, dass sie rein kommen um aufs Katzenklo zu gehen.:lol: Wie ist das bei euch?

LG
Laurali

• Freigänger

Anzeige

• Freigänger Beitrag #2
Das ändert sich bald. Sie kennen ja vorerst nichts anderes als ihr Klo.

• Freigänger Beitrag #3
Huhu,

unser zweiter Kater Mikesch ist bis an sein Lebensende immer reingekommen, um sein Geschäft auf dem Katzenklo zu verrichten.

LG

• Freigänger Beitrag #4
Unsere Nana hat jetzt 3,5 Jahre Freigang, sie geht nur zuhause aufs Klo.:mrgreen:

-

• Freigänger Beitrag #5
Pascha verrichtet sein Geschäft drinnen, Rocky, zum Ärger der Nachbarn, bevorzugt das große Klo draußen ;-)

• Freigänger Beitrag #6
:lol: lustige Wesen. Hier wird das große Geschäft auch immer mit einem lauten*Miau* angekündigt. Vielleicht weil man sie als Kitten nach jedem Klogang gelobt hat? Wenn ich es mitbekomme lobe ich noch immer automatisch.

• Freigänger Beitrag #7
Ilvy geht nur draussen aufs Klo, Ludwig tat das eigentlich auch,aber seit Rosi hier ist, mag sich der verliebte Ludwig mit ihr das Klo drinnen teilen. ( Wir haben drei innen stehen, aber es MUSS das >Eine sein..)

Thema:

Freigänger

Freigänger - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten