Diskutiere Freigänger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo,
unsere beiden Katzen, etwas mehr als ein halbes Jahr alt, gehen jetzt raus. Lustig finde ich ja, dass sie rein kommen um aufs Katzenklo zu...
Hallo,
unsere beiden Katzen, etwas mehr als ein halbes Jahr alt, gehen jetzt raus. Lustig finde ich ja, dass sie rein kommen um aufs Katzenklo zu gehen.:lol: Wie ist das bei euch?
LG
Laurali
Das ändert sich bald. Sie kennen ja vorerst nichts anderes als ihr Klo.
Huhu,
unser zweiter Kater Mikesch ist bis an sein Lebensende immer reingekommen, um sein Geschäft auf dem Katzenklo zu verrichten.
LG
Unsere Nana hat jetzt 3,5 Jahre Freigang, sie geht nur zuhause aufs Klo.:mrgreen:
-
Pascha verrichtet sein Geschäft drinnen, Rocky, zum Ärger der Nachbarn, bevorzugt das große Klo draußen ;-)
:lol: lustige Wesen. Hier wird das große Geschäft auch immer mit einem lauten*Miau* angekündigt. Vielleicht weil man sie als Kitten nach jedem Klogang gelobt hat? Wenn ich es mitbekomme lobe ich noch immer automatisch.
Ilvy geht nur draussen aufs Klo, Ludwig tat das eigentlich auch,aber seit Rosi hier ist, mag sich der verliebte Ludwig mit ihr das Klo drinnen teilen. ( Wir haben drei innen stehen, aber es MUSS das >Eine sein..)
Thema:
Freigänger