Aby-Kater (und Somali-Mädchen)

Diskutiere Aby-Kater (und Somali-Mädchen) im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallöchen, ein kleiner Aby-Kater und ein Somali-Mädchen, beide in der Farbe Sorrel und 16 Wochen alt, suchen noch neues Personal. Zu bewundern...
  • Aby-Kater (und Somali-Mädchen) Beitrag #1
I

Inge

Hallöchen,

ein kleiner Aby-Kater und ein Somali-Mädchen, beide in der Farbe Sorrel und 16 Wochen alt, suchen noch neues Personal. Zu bewundern sind sie hier:

Gruß, Inge

Thema:

Aby-Kater (und Somali-Mädchen)

Aby-Kater (und Somali-Mädchen) - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten