• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

Diskutiere Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, suche dringen einen kompetenten Tierarzt in Berlin. Meine Katze hat eine Schwellung im Maulbereich, die durch Antibiotika kurzzeitig immer...
  • Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #1
B

baby2017

Hallo,

suche dringen einen kompetenten Tierarzt in Berlin. Meine Katze hat eine Schwellung im Maulbereich, die durch Antibiotika kurzzeitig immer wieder abschwillt. Da mein Tierarzt nicht mehr weiter weiß suche ich kompetenten Tierarzt in Berlin.

Vielleicht jemand Erfahrungswerte.

Danke
LG baby2017

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #2
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du Hilfe bekommst. Hier im Forum kennt bestimmt jemand gute TÄ in Berlin. Taskali z.b. ? LG !

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #3
Hallo,

bin in erster Linie unschlüssig ob Zahnarzt oder nicht. Betrifft das Maul. Sind aber wohl nicht die Zähne

LG Baby2017

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #4
Im Zweifelsfall einfach beim Zahnarzt anrufen und dort fragen, ob sie nur Zähne machen oder auch das was unmittelbar an den Zähnen ist.

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #5
Ich kann Dir die Tierklinik der FU in Düppel empfehlen. Da geht es zwar ziemlich turbulent zu, aber sie sind sehr nett und kompetent. Sie werden schon herausfinden, ob es die Zähne sind oder etwas anderes.

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #6
Hallo,

unsere Tiere ( Katzen und Echsen ) sind schon sehr lange Patienten in der Tierarzt-Praxis Privatdozent Dr. Thomas Göbel, der sich auch gut in der Zahnheilkunde auskennt. Die Praxis ist gut ausgestattet und das gesamte Team sehr kompetent und freundlich.

Bevor er sich tierzahnärztlich weiterbildete, empfahl er die Praxis Dr. Sörensen:

Wenn Geld keine Rolle spielt, bist Du bei Dr. Rux, Knobelsdorffstr. 17 in
14059 Berlin–Charlottenburg in sehr erfahrenen Händen.

Alles Gute für deinen Schatz.

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #7
Dr. Rux ist in der Tat ein guter Tierzahnarzt. Für allgemeinmedizinische Probleme würde ich diese Praxis nicht empfehlen, obwohl dort zusätzlich zu Herrn Rux auch Tier-Allgemeinmediziner arbeiten.

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #8
Ist denn mal auf Erreger aus dem Katzenschnupfencomplex getestet worden? Herpes, Calici, Mykoplasmen und Co.?
Entweder passt die AB nicht zum Erreger oder es ist ein Virus.

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #9
Hallo,

im Moment ist es wieder abgeschwollen. Hat aber noch Mal AB und Cortison bekomme. Aber wir htten immer mal eine Besserung.

Ist Dr. Rux kein guter Tierarzt. Zahnarzt muss sich auch mit allen Dingen Maul auskennen. War damals wegen einer 2. Meinung dort. Leider konnte er meiner Maus damals nicht helfen.

LG

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #10
Ich denke, Du bzw. die Katze benötigt jemanden, der herausfindet, was tatsächlich im Maul los ist. Also jemanden, der diagnostizieren kann und will. Und damit bist Du in Düppel genau richtig. Dr. Rux ist ein Tierzahnarzt. Wenn es kein Zahnproblem ist, bist Du in seiner Praxis falsch. Und wenn Du dort warst und er nicht helfen konnte, dann ist es kein Zahnproblem. Also auf nach Düppel!

• Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. Beitrag #11
Thema:

Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht.

Tierarzt Maulbereich in Berlin gesucht. - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten