?merkwürdige Reaktion wenn ich mir die Nase putze..??

  • Autor des Themas Janeng89
  • Erstellungsdatum
J

Janeng89

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo☆katzenfreunde???

..also seid paar Wochen fängt meine 8jährige Hauskatze merkwürdige, aggressive Reaktion an wenn mein Mann o ich uns die Nase putzen.. (was ich ständig und schon immer tue..da ich Allergiker bin..
Zb Sitze ich auf couch-putze meine nase und klopsi starrt erst von egal wo
sie Grad ist..und läuft plötzlich grade auf mich zu und greift mich an bzw beißt mich einfach heftig..! :roll:
:f020: :f020: :f020: :f020: :f020: :f020: :f020: :f020:
Sie wirkt dann echt komplett psychopathisch krank!

Hat jemand das schon mal erlebt..? (-.-))
 
20.01.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ?merkwürdige Reaktion wenn ich mir die Nase putze..?? . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.086
Hallo,

nein, hab ich GsD noch nie erlebt :shock:
Wenn Katzen so gänzlich neue Verhaltensweisen zeigen sollte der erste Weg immer zu einem sehr gründlichen TA-Check gehen. Ist in ihrem Alter ja eh regelmäßig fällig. Oft stecken Krankheiten oder Schmerzen dahinter. Wenn dabei nix rauskommt kann man überlegen, wie man gegensteuert.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.257
Reaktionen
3.884
Ui,das kenne ich nicht.. vielleicht ist ihr die Lautstärke unangenehm; Ohrenprobleme? Oder sie hatte draussen oder bei euch im haus ggf. eine negative Erfahrung / Verknüpfung mit so einem ähnliche Geräusch? Ist sie Freigängerin? TA wäre ansonsten bestimmt gut.
LG und alles Gute für euch

ähnlichen.....
 
E

Erbse

Gast
Ich würde auch sagen, erst mal TA. das Geräusch vom Nase putzen kennt sie ja, da ist so eine plötzliche Reaktion schon merkwürdig.
Wenn hier mal jemand laut "trompetend" seine Nase putzt und Katz sich erschreckt, weil gerad gepennt wird oder so, wird nur mal kurz dumm aus dem Pelz geguckt und gut ist.
 
Schischa

Schischa

Beiträge
6.001
Reaktionen
144
Zb Sitze ich auf couch-putze meine nase und klopsi starrt erst von egal wo sie Grad ist..und läuft plötzlich grade auf mich zu und greift mich an bzw beißt mich einfach heftig..!
Sie wirkt dann echt komplett psychopathisch krank!
falls nicht gerade ferien sind, würde ich sagen, das ist ihr selbst entwickeltes spiel.
der ist langweilig.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen