S
ShadiLani
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich befinde mich in einer verzwickten Lage: Mein Kitten (dzt. 20 Wochen alt) hat sich mit 15 Wochen den Oberarm genau über dem Gelenk gebrochen (Vorderpfote)... Er wurde operiert und das Gelenk mittels Nagel stabilisiert. Nach
4,5 Wochen Gips wurde dieser gemeinsam mit dem Nagel entfernt. Laut TA ist er schmerzfrei, das Gelenk jedoch „im Moment“ nicht beweglich, was laut ihm aber wieder normal werden könnte. Er tritt zwar auf das Bein auf, belastet dieses jedoch nicht zu 100% und winkelt das Gelenk nicht ab (Drehbewegungen beim Spielen sind jedoch kein Problem). Möglicherweise ist dies laut TA noch eine Schonhaltung, eingeprägt durch das lange Gipstragen. Es kann jedoch auch sein, dass es natürlich versteift ist und mein Kleiner dauerhaft so rumhumpeln muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Katze wieder versucht hat normal zu gehen?
LG
Ich befinde mich in einer verzwickten Lage: Mein Kitten (dzt. 20 Wochen alt) hat sich mit 15 Wochen den Oberarm genau über dem Gelenk gebrochen (Vorderpfote)... Er wurde operiert und das Gelenk mittels Nagel stabilisiert. Nach
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Katze wieder versucht hat normal zu gehen?
LG