Rocky + Sammy wandern aus

• Autor des Themas Schotte
  • Erstellungsdatum
Frigida

Frigida

30.449
386
Meine Schwester hatte mal ein Beutekind. Ein eigenes wollte dann nicht.
Ich finde auch, aus dem Alter sind wir raus... in der eigenen Wohnung lebt es sich entspannter. Da kann ich pupsen, wenn ich will. Die Katzen interessiert es nicht. Nicht mal, wenn sie dabei gerade unter der Bettdecke sitzen. :ROFLMAO:
Ergänzung ()

Ich schnarche.

Noira

Noira

1.436
52
In der Nähe, aber nicht unterm selben Dach lebt es sich entspannter und vor allem spart man sich auch sinnlose Diskussionen über Katzen.
Meiner kommt morgen zum Frühstück, bringt Streu und Futter mit, sagt dann aber, Katzen brauchen keinen Fisch aber unbedingt Trofu, denn das Kauen stärkt die Kiefer... Ich erkläre dann nichts weiter, da es nichts bringt ?

Frigida

Frigida

30.449
386
Naja... vielleicht überrascht er dich. Lass ihn doch nicht dumm sterben. ;)

claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Schotte? Bist du verschollen?
Wie gehts euch Männern denn so?

Schotte

Schotte

301
5
Hallo Ihr Lieben und ein frohes und Gesundes neues Jahr wünsche ich Euch ;) Nein bin nicht verschollen aber wenn ich schon mal frei habe dann versuche ich Computer und Handy zu meiden so gut es geht und da ich ja auf Tour war viel mir das gar nicht schwer obwohl ich kurz an Euch dachte und Weihnachtsgrüße schicken wollte aus dem Schnee :love: Meinen beiden Prinzen geht es genau wie mir bestens und es gibt keine Gründe zu klagen ausser das nächsten Montag der Tägliche Wahnsinn wieder los geht:pgibt es was neues bei Euch und eueren Mietzen

20181226_170036.jpg

claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
😉na dann - ein frohes neues und genieß die Tage vor dem Wahnsinn noch😂

Emil

Emil

24.136
148
Dir auch ein frohes Neues und ab Montag viel Spaß bei der Arbeit ;)
Hier gab es nicht viel Neues, außer dass ich zwischenzeitlich eine Neuzusammenführung mit meinen seit Geburt an zusammen lebenden Brüder-Katern durchführen musste :rolleyes: Sie waren sich anscheinend wegen eines vom Fenster aus gesichteten Fremdkaters böse in die Haare geraten. Es wurde nur noch geknurrt und gefaucht. Also erst ein paar Tage vollständige räumliche Trennung ohne Sichtkontakt und dann Gittertür. Die Aktion hat zwei Wochen gedauert. Nun ist es aber wieder so, als ob nichts war.
Hätte nie gedacht, dass so etwas passieren könnte. Es war so, als ob die Beiden sich völlig fremd waren o_O

Schotte

Schotte

301
5
Na ja das mit dem nicht ganz grün sein haben meine beiden auch zwischendurch(y) aber sie haben ja genug Platz um sich aus dem Weg zu gehen und davon machen sie dann auch gebrauch:cool: aber wehe da ist eine fremde Katze im Garten oder sie jagen Vögel oder Mäuse dann halten die zusammen wie Pech und Schwefel und es wird kräftig aufgemischt :oops: die beiden haben sich prächtig entwickelt :love: und Reifen wohl doch noch zu richtigen Katern heran :devilish: :ROFLMAO:

claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Wenn du schonmal da bist -
wärs mal wieder Zeit das du Fotos von deinen Prachtkerlen zeigst....😉

Schotte

Schotte

301
5
Die klugen Kater haben gestern einen Fuchs aus unserem Garten gejagt (y) konnte das schön vom Wintergarten Abends beobachten und bin mächtig stolz auf meine Jungs :love: war teilweise ganz schön laut und auch die anderen Mitbewohner haben es mitbekommen und heute gleich Leckerli für die Helden gebracht (y) Ich habe den beiden 2 zusätzliche kratztonnen gekauft weil sie die so gerne nutzen :cool: jetzt steht in jedem Zimmer eine was bedeutet das Sie die Qual der Wahl haben :rolleyes: und was macht Rocky :oops: er besetzt einen Karton den ich übrig hatte :)

Anhänge

claudiskatzis

claudiskatzis

8.299
368
Ja, Kartons do klein sie auch sein mögen, ist das schönste für die Katzingers....😂

Emil

Emil

24.136
148
o_O Einen Fuchs ? Hattest Du keine Angst um die Jungs ? Ich hätte mir in die Hosen gemacht :confused:

Schotte

Schotte

301
5
Nein wenn die im Team sind jagen die alles aus dem Garten was sie nicht leiden können :ROFLMAO:

Emil

Emil

24.136
148
Ich hätte mich wahrscheinlich zwischen Fuchs und Kater geworfen :ROFLMAO:

Frigida

Frigida

30.449
386
So viel zum Thema, Platz ist im kleinsten Karton.
Auch zu zweit.

Bis er platzt.

Neueste Beiträge