Haarverlust unter dem Auge

S

Siri133

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage an euch,
Seit gestern hat Mein Kater (2jahre, freigänger)
eine kleine Kahle Stellen unter dem rechten Auge. Er verhält sich nicht anders als sonst, kratzt und putzt sich nicht Übermäßig. Die Stelle ist weder schuppig noch gerötet noch nässt sie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was das sein könnte
 
02.02.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haarverlust unter dem Auge . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
33.848
Reaktionen
1.156
Hallo und willkommen im Forum,

nein, leider wird Dir die Frage nur ein Tierarzt beantworten können. Das kann von harmloser Rauferei (so er Freigänger ist?) bis hin zu Hautpilz alles sein.
Wenn Du magst kannst du ja mal ein Foto von der Stelle zeigen, dann können wir besser mitraten ;-) (nicht böse gemeint. Aber mehr als raten kann man einfach nicht).
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.684
Reaktionen
1.235
Bei unserer Rosi war es tatsächlich ein Hautpilz. Obwohl sie keine Beschwerden hatte. Das kann aber nur die TÄ / TA feststellen. LG
 

Ähnliche Themen