Biete Kater Ricky ist wieder da!

  • Autor des Themas Kitty30
  • Erstellungsdatum
K

Kitty30

9
0
Hey..

Unser Kater Ricky ist wieder da. Wir sind
alle froh das er wieder Zuhause ist. Es war ne sehr schlimme Zeit nicht zu wissen wie es ihm geht wo er ist...


Liebe Grüsse Kitty
 
03.02.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Basije

Basije

15.386
22
Ich freue mich mit euch. Hoffentlich geht es ihm gut.

L.G. Kathi.
 
Tinaho

Tinaho

14.302
361
Hey,

dass ist ja mal eine gute Nachricht.:mrgreen:

Da hat sich das Daumen- und Pfötchendrücken gelohnt.

LG
 
K

Kitty30

9
0
Ja es geht ihm gut er schnurrt und kuschelt viel muss ja was nach holen sieht gut aus hat halt etwas Gewicht verloren aber das wird wieder :smile:


Kitty

Hi Tinaho Ja Vielen Dank dafür Danke


Kitty
 
Tinaho

Tinaho

14.302
361
Erzähl doch mal.
Von allein wiedergekommen, oder gefunden worden?
 
K

Kitty30

9
0
Er war nicht weit von Zuhause weg paar Häuser weiter beim Nachbarn in der Garrage also haben ja viel gesucht selber und such Anzeigen verteilt heute hat sich ein junges Paar gemeldet das sie einen Roten Kater in ihrer Garrage gesehen haben. Gleich hin ihn vorsichtig eingefangen und jetz ist er wieder Zuhause. War nur paar Häuser weiter er hatte Angst ist ja klar...Aber zum Glück ist er wieder Zuhause. Man merkt richtig wie er sich auch freut..Und seine Schwester Kimi freut sich auch das ihr grosser Bruder wieder da ist <3<3


Kitty

Aber wird von vielen gesagt das die Katzen nie weit weg gehen in diesem Fall stimmt es..
Sowas will man nie mehr erleben..


Kitty
 
Patentante

Patentante

28.368
280
Na Gott sei dank :p
War ja meine Rede, dass er vielleicht eingesperrt ist. GsD habt ihr ihn noch rechtzeitig gefunden.
 
K

Kitty30

9
0
Ja zum Glück das Garragen Tor war mal auf mal zu aber wenn er so extreme Angst hatte sich nicht raus getraut hat wie gesagt zum GLÜCK gefunden..!


kitty
 
Ilvy

Ilvy

7.686
305
Das freut mich riesig für euch ! Jetzt könnt ihr Wiedersehen feiern und der Kleine kann sich erstmal erholen. Lieben Gruß!
 

Ähnliche Themen