S
Schnuffi_93
- Reaktionen
- 0
Hallo alle miteinander...
ich habe mich jetzt schon öfter mit obiger Problematik auseinander gesetzt allerdings bin ich noch nicht zu 100% zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen. Da kommt ihr ins spiel!!
Eigentlich hatten wir überlegt uns diesen kippfenstercshutz von Trixie anzuschaffen. preislich ist der noch im Rahmen
und wir haben uns auch schon überlegt wie wir den (ohne Bohren!!!) befestigen wollen. Jetzt hatte ich aber ein paar mal besuch da mit dem wir uns darüber unterhalten haben und die kamen alle zum gleichen ergebnis: bei unseren fenstern ist ein Kippschutz nicht notwendig. wenn man das Fenster kippt ist zwischen der wand daneben und dem fensterrahmen ein abstand von gerade mal 3-4cm. Ich denke nicht mal als kitten würden die köpfe meiner kleinen dadurch passen oder?? und spätestens wenn sie größer sind, wäre es ein Ding der unmöglichkeit das sie sich dadurch quetschen können.
Ich werde später auch mal ein Foto hochladen, damit ihr euch das ganze beser vorstellen könnt. Aber vielleicht gibt es hier ja noch wen der aus dem gleichen Grund keinen Kippfensterschutz angebracht hat und mich ein bisschen beruhigen kann :mrgreen:
Liebe Grüße
Schnuffi
ich habe mich jetzt schon öfter mit obiger Problematik auseinander gesetzt allerdings bin ich noch nicht zu 100% zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen. Da kommt ihr ins spiel!!
Eigentlich hatten wir überlegt uns diesen kippfenstercshutz von Trixie anzuschaffen. preislich ist der noch im Rahmen
Ich werde später auch mal ein Foto hochladen, damit ihr euch das ganze beser vorstellen könnt. Aber vielleicht gibt es hier ja noch wen der aus dem gleichen Grund keinen Kippfensterschutz angebracht hat und mich ein bisschen beruhigen kann :mrgreen:
Liebe Grüße
Schnuffi