Unterschiede?

enemymine

enemymine

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

war gestern im FN und habe mir auf Empfehlung almo nature gekauft. Da einige auch Miamor feine Filets geben, habe ich mir die Zusammensetzung von Miamor angeschaut und jetzt interessiert mich wirklich, warum almo denn doch so viel teurer ist, denn Miamor milde Mahlzeit
und Miamor feine Filets sehen doch von der Zusammensetzung her genauso gut aus, oder? Und die anderen von Miamor find ich eigentlich auch nicht sooo schlecht! Was meint Ihr dazu! Würde gerne gutes Nassfutter geben (1x am Tag und sonst Trockenfutter von Nutro oder ähnlich), aber almo ist mir dann auf Dauer doch zu teuer, auch wenn ich nur zwei Katzen habe!

Dann ist mir noch aufgefallen, das es verschiedene Beutel (trocken) von Nutro gibt - zwei verschiedene Choice (einmal bunt, einmal "normal) und was ist der Unterschied von MaxCat und Complete Care? Die Zusammensetzungen sahen eigentlich alle mehr oder weniger gleich aus! Ich fange gerade erst mit Nutro an, da ich bisher eigentlich Hill´s geben, die Katzen das aber (seit sie Nutro probiert haben) nicht mehr anrühren!

Danke im Voraus für die Antworten! :wink:

21.08.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unterschiede? . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
161
Hallo,

wenn Du einmal die Beschreibung der Inhaltstoffe liest, wirst Du erkennen, daß Almonature entschieden die bessere Qualität hat. Es ist aber zugegeben recht teuer, und ich füttere es daher nicht täglich, sondern etwa 2x in der Woche als besonderes Leckerli. Mit Nutro hast Du aber ein gutes Premiumfutter, und es ist auch keineswegs zu teuer. Wenn Du eine 156gr Dose für beide Tiere fütterst, brauchten sie noch etwa 60gr Premium-Trofu und damit hättest Du die Tagesration für zwei Tiere.
Der Unterschied zwischen Nutro Max- und Choice liegt nur in den Fetten, entweder tierisch oder pflanzlich. Bei www.cats-country.de kannst Du einige Infos über gutes Premiumfutter nachlesen, alle Sorten dort sind Premium.

Viele Grüße
Russian

Neueste Beiträge