12.09.2005 ZUCKER Beitrag #1 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich hab mal eine doofe frage.Und zwar hab ICH MEINER KATZE eine dose nassfutter gegeben wo kein zucker drin war.Da hat sie kein durchfall gehabt.Die dose war von felix. Gestern hatte sie leider wieder eine dose gehabt wo zucker drin war.Und jetzt hat sie wieder durchfall kann es sein das sie kein zucker vertägt. lg nina
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine doofe frage.Und zwar hab ICH MEINER KATZE eine dose nassfutter gegeben wo kein zucker drin war.Da hat sie kein durchfall gehabt.Die dose war von felix. Gestern hatte sie leider wieder eine dose gehabt wo zucker drin war.Und jetzt hat sie wieder durchfall kann es sein das sie kein zucker vertägt. lg nina
12.09.2005 ZUCKER Beitrag #2 M mykleines Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Hallo! Also mein Kater ist definitv ein kleiner "Diabetiker". Das hat sich jetzt schon mehrfach bestätigt. Bei ihm macht sich das aber durch Erbrechen bemerkbar. Durchfall wird u.a. auch durch Wild verursacht. Hast du vielleicht Futter mit Wild erwischt?
Hallo! Also mein Kater ist definitv ein kleiner "Diabetiker". Das hat sich jetzt schon mehrfach bestätigt. Bei ihm macht sich das aber durch Erbrechen bemerkbar. Durchfall wird u.a. auch durch Wild verursacht. Hast du vielleicht Futter mit Wild erwischt?
12.09.2005 ZUCKER Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi Emma, in Futter wie Felix, Whiskas, Kitekat usw sind Abfallstoffe verwertet wie zB Knochen, Hufe, Urin, Fellreste, Hirn usw; das ist nicht wirklich gut für die Katz'. Kann sein, dass sich durch hochwertiges Futter dieses Problem löst, auf jeden Fall solltest Du mit Deiner Katze aber zum Tierarzt. Gruss, Steffi
Hi Emma, in Futter wie Felix, Whiskas, Kitekat usw sind Abfallstoffe verwertet wie zB Knochen, Hufe, Urin, Fellreste, Hirn usw; das ist nicht wirklich gut für die Katz'. Kann sein, dass sich durch hochwertiges Futter dieses Problem löst, auf jeden Fall solltest Du mit Deiner Katze aber zum Tierarzt. Gruss, Steffi
14.09.2005 ZUCKER Beitrag #4 Liutkus Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 Hi, wie geht in zwischen Deiner Katze? eigentlich Zucker ist absolut überflussig. Auch Mensch kann auf Zucker verzichten (außer Fruchtzucker usw.) Es kann aber auch sein, dass es am Wild lag. Ich hatte mal meinem Kater auch schon mal ne Dose mit Kaninchen zugemutet und er hatte auch Durchfall. Dann habe ich ihm wieder trockenfutter gegeben und es war wieder gut. LG L.
Hi, wie geht in zwischen Deiner Katze? eigentlich Zucker ist absolut überflussig. Auch Mensch kann auf Zucker verzichten (außer Fruchtzucker usw.) Es kann aber auch sein, dass es am Wild lag. Ich hatte mal meinem Kater auch schon mal ne Dose mit Kaninchen zugemutet und er hatte auch Durchfall. Dann habe ich ihm wieder trockenfutter gegeben und es war wieder gut. LG L.