Biete Katze in Gelsenkirchen gefunden

  • Autor des Themas PEBBELY
  • Erstellungsdatum
P

PEBBELY

3
0
Als ich gestern Abend von der Arbeit kam habe ich in unserer Einfahrt eine kleine
Perserkatze gefunden. Definitiv noch ein Jung Tier. Sehr abgemagert und leicht verfilzt.
Ist hier jemand der die kleine Maus vermisst in Gelsenkirchen Horst und Umgebung?
Über die Tierrettung ist sie jetzt erst mal in Tierheim Gelsenkirchen Erle gekommen damit sie erst einmal versorgt wird.
 
11.02.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
abvz

abvz

Patin
4.109
199
Auch wenn Du von mir nicht die erhoffte Antwort bekommst, so möchte ich doch sagen:

Klasse, vielen Dank, dass Du dich gekümmert hast, dass sie versorgt wird und Dich sogar darum kümmerst möglichst viele Leute zu erreichen!

?und weiter so.
 
P

PEBBELY

3
0
Ich mach das gerne. Leider darf man sie ja nicht gleich behalten. Auch müsste meine Fellnase damit einverstanden sein.
Ich hoffe das sie wieder zu ihrer Familie kommt. Falls nicht denken ich darüber nach es mal zu probieren sie zu mir zu nehmen. Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke wie ich sie gestern aufgesammelt hab.
 
Krabbentier

Krabbentier

28.623
97
Vielen Dank für Deine Hilfe. Hast Du es auch auf Facebook gepostet?
 
Tinaho

Tinaho

14.298
360
Hallo Pebbely,

Herzlich willkommen im Forum, schön dass Du Dich angemeldet hast.

Ich finde es auch ganz toll, dass Du Dich um den arme kleine Perserkatze gekümmert hast.:mrgreen:
Ich hatte schon gehofft, dass jemand Jack gefunden hat, der ebenfalls in Gelsenkirchen vermisst wird und durch Tasso und die WAZ gesucht wird.
https://www.derwesten.de/staedte/gel...213089987.html

Weißt Du, ob die Kleine gechippt war?

LG
 
P

PEBBELY

3
0
Nein.. weiss ich leider nicht. Ich werde aber spätestens morgen im Tierheim anrufennund mich nach der kleinen erkundigen. Habe bei Facebook und überall gesucht wo katzen vermisst werden, aber keiner scheint eine kleine Perser zu vermissen. :-(
Ich muss mal schauen das ich das Bild was ich habe auf Facebook Teilen kann. Ich werd's heute Abend auch hier rein stellen.
Irgendwie hab Ich das ganze Wochenende an die kleine Maus gedacht. Ich hoffe ihre Menschen tun das auch.
 
Ilvy

Ilvy

7.686
305
Hallo, schön, dass du dich so gekümmert hast. Ich kann dir nachfühlen, dass dir die Kleine nicht aus dem Kopf geht. Hoffentlich gibt es ein Happyend; entweder bei den alten Besitzern- wenn es noch welche gibt- oder bei dir..Berichte doch mal weiter! LG und alles Gute der Kleinen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen