12.09.2005 ist das anstecken Beitrag #1 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Hallo meine katze hatte vor kurzem spulwürmer.Ich wollte jetzt fragen ob die spülwürmer ansteckent bei menschen ist. lg nina
Hallo meine katze hatte vor kurzem spulwürmer.Ich wollte jetzt fragen ob die spülwürmer ansteckent bei menschen ist. lg nina
12.09.2005 ist das anstecken Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hi, Tipp: http://www.miau.de/lexikon/s1.htm Gruss, Steffi
12.09.2005 ist das anstecken Beitrag #3 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ich meine ob das für Menschen ansteckend ist. lieben Gruß Nina
12.09.2005 ist das anstecken Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Nina, ja Spulwurmbefall gehört zu den Zoonosen = Krankheiten die auch Menschen befallen können. Die Eier der Parasiten werden im Kot ausgeschieden, also bitte gründlich die Hände waschen nach dem Reinigen der Katzentoi, die Tois möglichst oft auswaschen und besonders darauf achten, das Kinder nicht mit dem Kot in Berührung kommen. Viele Grüße Russian
Hallo Nina, ja Spulwurmbefall gehört zu den Zoonosen = Krankheiten die auch Menschen befallen können. Die Eier der Parasiten werden im Kot ausgeschieden, also bitte gründlich die Hände waschen nach dem Reinigen der Katzentoi, die Tois möglichst oft auswaschen und besonders darauf achten, das Kinder nicht mit dem Kot in Berührung kommen. Viele Grüße Russian
12.09.2005 ist das anstecken Beitrag #5 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Nina, ich habe Dir mal den maßgeblichen Text-Anteil aus dem Link von Steffi herauskopiert; hier ist er: Der Spulwurmbefall der Katze ist auch für den Menschen von Bedeutung. Er gehört zu den Nebenwirten, bei denen sich die Larven in den verschiedensten Geweben und Organen ansammeln. Heißt übersetzt: Ja. Gruß, Inge
Hallo Nina, ich habe Dir mal den maßgeblichen Text-Anteil aus dem Link von Steffi herauskopiert; hier ist er: Der Spulwurmbefall der Katze ist auch für den Menschen von Bedeutung. Er gehört zu den Nebenwirten, bei denen sich die Larven in den verschiedensten Geweben und Organen ansammeln. Heißt übersetzt: Ja. Gruß, Inge
12.09.2005 ist das anstecken Beitrag #6 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Danke, Inge- dafür hatte ich nicht die Zeit, hab inner Werbepause von CSI getippt :wink: Gruss, Steffi
Danke, Inge- dafür hatte ich nicht die Zeit, hab inner Werbepause von CSI getippt :wink: Gruss, Steffi
12.09.2005 ist das anstecken Beitrag #7 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Steffi, glücklicherweise steht mein Fernseher so, daß ich beim Surfen fernsehen kann. Ich habe auch CSI geguckt ... :wink: Gruß, Inge
Hallo Steffi, glücklicherweise steht mein Fernseher so, daß ich beim Surfen fernsehen kann. Ich habe auch CSI geguckt ... :wink: Gruß, Inge
12.09.2005 ist das anstecken Beitrag #8 E EMMA15 Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Danke werde mal die Stuhlprobe abwarten was raus kommt. Weil manchmal denkt man die Katze hatte letztens noch Würmer und nun haste selber Bauchschmerzen und Durchfall seit einer Woche. L.g Nina
Danke werde mal die Stuhlprobe abwarten was raus kommt. Weil manchmal denkt man die Katze hatte letztens noch Würmer und nun haste selber Bauchschmerzen und Durchfall seit einer Woche. L.g Nina