die katze lässt das mausen nicht...

emilie

emilie

1.629
0
ist das zu fassen?!? da wohnen wir in einer großstadt im 4. stock, haben noch nicht mal einen balkon, und dann sowas:

ich frage mich vorhin, was peter da wohl hinter der box vorm billy-regal macht, als er auch noch anfängt zu schnattern. dann höre ich auch
schon was rascheln und sehe in der billy-regal-aussparung für die fußleisten etwas verschwinden, das durchaus ein mäuseschwanz sein könnte :shock:

ich frage mich, wie um alles in der welt das knopfauge in unser wohnzimmer gekommen ist :?: unsere kater sind beide wohlgemerkt reine wohnungskatzen.

peter ist jetzt jedenfalls seitdem vorm billy-regal angewachsen. da muß irgendwas außergewöhnliches sein, sonst wäre sein interesse schon lange wieder verflogen... naja, und ich meine nun natürlich, dass es in der ecke definitiv nach maus riecht :roll: ködel hab ich aber noch keine gefunden...

schlafen tun peter & paul nachts ja in "ihrem" zimmer. dann werde ich dem mäuslein mal ne nuss und ein stück brot hinlegen, damit es uns da nix anknabbert. und dann heißt es auf männe warten, damit wir das regal vorrücken können.

abendlich-aufgeregte grüße von emilie :eek:

12.09.2005
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Claus

Claus

1.896
0
Hi,

na denn mal viel Spass, ich kenn Mäuse, hab ja Freigänger...bis jetzt war es meistens so, dass ich nur Mäuse retten konnte, die unvorsichtig waren, da war ich dann schneller als Johnny...

Die die sich gut versteckt haben, endeten dann früher oder später als Abendessen oder Frühstück von johnny...

Viel Glück bei der "Jagd"

liebe Grüße,

Claus

emilie

emilie

1.629
0
:lol: :oops: :roll: *loool*
bei der vermeintlichen maus handelte es sich tatsächlich um eine große schnake, oder wie die dinger heissen (also ne mücke in grossformat halt).
kam heut morgen, als ich das licht angemacht hab, direkt aus dem loch gekrabbelt *ihbäh*

und die moral von der geschicht: schnaken essen nüsse nicht :wink:
..aber dafür riechen sie definitiv nach maus 8)

grüße, emilie

Reni

Reni

410
0
Und gibt es was neues? Ist das was Du dort hingelegt hat angeknabbert worden?

Reni

Reni

410
0
Kann sein das ich es länger aufhatte und gearbeitet hatte und dann was dazu geschrieben habe!

Schlagworte

wie hoch ist die fußleisten aussparung beim billy regal

,

billy wie hoch die aussparung?