Silberfaden

A

Angi Ja

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe vor kurzem das Buch "Der fliegende Weihnachtskater" von Andrea Schacht gelesen.
In diesem Buch erklärt ein Katzen-Gin eine besondere Liebe zwischen Katzen und ihren Menschen. Sie beschreibt einen feinen Silberfaden, der zwischen
den Seelen der Katzen und der Menschen geknüpft wird.

Sicher kennt ihr das Gefühl, wenn ihr so eine starke Liebe zu einer Katze empfindet und ihr kleines Herzchen mit aller Liebe an Euch hängt. Dann hat sich zwischen Euch ein Silberfaden geknüpft, der so stark ist, dass selbst wenn die Katze ihren Weg über den Regenbogen gegangen ist, ein Stück immer in Euren Herzen weiterlebt und ihr sie vielleicht noch spüren könnt, als ob sie noch immer da ist.

Manchmal habe ich das Gefühl, als ob meine Fee und Lylli immer noch hier sind. Geht es Euch auch so?

LG von Angi
 
25.02.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silberfaden . Dort wird jeder fündig!
Andrea64

Andrea64

Moderator
Beiträge
11.149
Reaktionen
368
Ja. Das klingt schön und auch vertraut.
Meine Silberfäden zu den Sternenkatzen Zoffi und Clooney sind definitiv da.
Der aktuelle Silberfaden zu meinem Heinzi ist besonders stark, der Faden zu Flori wächst von Tag zu Tag.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.478
Reaktionen
4.158
Hallo Angi Ja,

vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag. Ich bin richtig gerührt.

Ich spüre diese Silberfäden auch.

LG
 

Neueste Beiträge