25.02.2018 Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #1 stephie Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Am Freitag musste ich mich nun von meiner kleinen Hope verabschieden. Auch wenn 20 Jahre ein langes Leben ist, so war das Leben viel zu kurz. So bleiben mir nur noch die schönen Erinnerungen, an die ich gern zurück denke. Und wenn die Trauer zu groß wird, kann ich sie jederzeit besuchen gehen.
Am Freitag musste ich mich nun von meiner kleinen Hope verabschieden. Auch wenn 20 Jahre ein langes Leben ist, so war das Leben viel zu kurz. So bleiben mir nur noch die schönen Erinnerungen, an die ich gern zurück denke. Und wenn die Trauer zu groß wird, kann ich sie jederzeit besuchen gehen.
25.02.2018 Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #2 G Gast13634 Gast 20 Jahre eine wunderschöne lange Zeit.... ist nicht jeder Katze und seinem Besitzern vergönnt. Es schmerzt , auch wenn man genau weiß es war das Beste für sein Tier ist. Es ist immer zu früh und es gibt beim Abschied nie den richtigen Zeitpunkt. Alle, die diesen Entschluss schon getroffen haben, wissen dass es keine leichtfertige Entscheidung war. lg Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.02.2018
20 Jahre eine wunderschöne lange Zeit.... ist nicht jeder Katze und seinem Besitzern vergönnt. Es schmerzt , auch wenn man genau weiß es war das Beste für sein Tier ist. Es ist immer zu früh und es gibt beim Abschied nie den richtigen Zeitpunkt. Alle, die diesen Entschluss schon getroffen haben, wissen dass es keine leichtfertige Entscheidung war. lg Verena
25.02.2018 Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Alles Liebe für dich , So eine lange Zeit habt ihr miteinander haben dürfen; das können manchmal Menschen sogar nicht miteinander schaffen.. Und dennoch. Es ist immer zu wenig. Dir wünsche ich nun viel Kraft in der traurigen Zeit und der kleinen Hope nun eine beglückende Leichtigkeit nach den Mühen des Alters. Verbunden seid ihr ohnehin immer. LG Maja
Alles Liebe für dich , So eine lange Zeit habt ihr miteinander haben dürfen; das können manchmal Menschen sogar nicht miteinander schaffen.. Und dennoch. Es ist immer zu wenig. Dir wünsche ich nun viel Kraft in der traurigen Zeit und der kleinen Hope nun eine beglückende Leichtigkeit nach den Mühen des Alters. Verbunden seid ihr ohnehin immer. LG Maja
25.02.2018 Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #4 stephie Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die lieben Worte. Unser verbliebener Kater gibt uns gerade sehr viel Liebe und Kraft. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er uns mehr seelische Unterstützung gibt als wir ihm.
Vielen Dank für die lieben Worte. Unser verbliebener Kater gibt uns gerade sehr viel Liebe und Kraft. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er uns mehr seelische Unterstützung gibt als wir ihm.
25.02.2018 Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Hallo Stephie, tut mir unendlich leid, wir alle trauern mit Dir. Traurige Grüße Anhänge Engelkatze.png 376,2 KB · Aufrufe: 3
26.02.2018 Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #6 Jana1975 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 stephie schrieb: Am Freitag musste ich mich nun von meiner kleinen Hope verabschieden. Auch wenn 20 Jahre ein langes Leben ist, so war das Leben viel zu kurz. So bleiben mir nur noch die schönen Erinnerungen, an die ich gern zurück denke. Und wenn die Trauer zu groß wird, kann ich sie jederzeit besuchen gehen. Zum Vergrößern anklicken.... So eine lange Zeit war sie Dein Begleiter und trotzdem ist der Tod einfach nicht begreifbar. Gib Dir die Zeit um sie zu trauern und denke an die vielen schönen Jahre mit ihr zurück. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft.
stephie schrieb: Am Freitag musste ich mich nun von meiner kleinen Hope verabschieden. Auch wenn 20 Jahre ein langes Leben ist, so war das Leben viel zu kurz. So bleiben mir nur noch die schönen Erinnerungen, an die ich gern zurück denke. Und wenn die Trauer zu groß wird, kann ich sie jederzeit besuchen gehen. Zum Vergrößern anklicken.... So eine lange Zeit war sie Dein Begleiter und trotzdem ist der Tod einfach nicht begreifbar. Gib Dir die Zeit um sie zu trauern und denke an die vielen schönen Jahre mit ihr zurück. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft.