Ein schwerer Abschied von Hope

Diskutiere Ein schwerer Abschied von Hope im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag musste ich mich nun von meiner kleinen Hope verabschieden. Auch wenn 20 Jahre ein langes Leben ist, so war das Leben viel zu kurz. So...
  • Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #1
stephie

stephie

Am Freitag musste ich mich nun von meiner kleinen Hope verabschieden.
Auch wenn 20 Jahre ein langes Leben ist, so war das Leben viel zu kurz.

So bleiben mir nur noch die schönen Erinnerungen, an die ich gern zurück denke.
Und wenn die Trauer zu groß wird, kann ich sie jederzeit besuchen gehen.

• Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #2
20 Jahre eine wunderschöne lange Zeit.... ist nicht jeder Katze und seinem Besitzern vergönnt.

Es schmerzt , auch wenn man genau weiß es war das Beste für sein Tier ist. Es ist immer zu früh und es gibt beim Abschied nie den richtigen Zeitpunkt.

Alle, die diesen Entschluss schon getroffen haben, wissen dass es keine leichtfertige Entscheidung war.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #3
Alles Liebe für dich ,
So eine lange Zeit habt ihr miteinander haben dürfen; das können manchmal Menschen sogar nicht miteinander schaffen.. Und dennoch. Es ist immer zu wenig.
Dir wünsche ich nun viel Kraft in der traurigen Zeit und der kleinen Hope nun eine beglückende Leichtigkeit nach den Mühen des Alters.
Verbunden seid ihr ohnehin immer. LG Maja

• Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #4
Vielen Dank für die lieben Worte.

Unser verbliebener Kater gibt uns gerade sehr viel Liebe und Kraft.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass er uns mehr seelische Unterstützung gibt als wir ihm.

• Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #5
Hallo Stephie,

tut mir unendlich leid, wir alle trauern mit Dir.

Traurige Grüße

Anhänge

• Engelkatze.png
    Engelkatze.png
    376,2 KB · Aufrufe: 3
  • Ein schwerer Abschied von Hope Beitrag #6
Am Freitag musste ich mich nun von meiner kleinen Hope verabschieden.
Auch wenn 20 Jahre ein langes Leben ist, so war das Leben viel zu kurz.

So bleiben mir nur noch die schönen Erinnerungen, an die ich gern zurück denke.
Und wenn die Trauer zu groß wird, kann ich sie jederzeit besuchen gehen.

So eine lange Zeit war sie Dein Begleiter und trotzdem ist der Tod einfach nicht begreifbar.
Gib Dir die Zeit um sie zu trauern und denke an die vielen schönen Jahre mit ihr zurück.

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Thema:

Ein schwerer Abschied von Hope

Ein schwerer Abschied von Hope - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten