ANsteckungsgefahr gegenüber meien Katzen??
Diskutiere ANsteckungsgefahr gegenüber meien Katzen?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe wieder mal eine frage.
Mein Freund hat eine Lungenentzündung und ich eine Erkältung.
Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch...
-
-
ANsteckungsgefahr gegenüber meien Katzen?? Beitrag #1
Hallo ich habe wieder mal eine frage.
Mein Freund hat eine Lungenentzündung und ich eine Erkältung.
Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß ob wir gegenüber unseren Katzen ansteckend sind oder nicht.
-
-
-
ANsteckungsgefahr gegenüber meien Katzen?? Beitrag #2
Es ist auf jeden Fall möglich dass ihr sie ansteckt. Haltet abstand. Eine Erkältung ist glaub nicht so dramatisch, aber mit einer Lungenentzündung sollte dein Freund eigentlich jedem aus dem Weg gehen, nicht nur den Miezen ;-)
-
-
ANsteckungsgefahr gegenüber meien Katzen?? Beitrag #3
Unsere Mieze hat sich damals bei unserer Tochter angesteckt, als sie krank war- das sagte die TÄ; welcher Virus/ Bakterien es waren kann man nicht nachprüfen. In jedem Fall würde ich Abstand halten bzw. vorsichtig sein bei akuten Symptomen. Alles Gute!
-
-
ANsteckungsgefahr gegenüber meien Katzen?? Beitrag #4
Bei ner normalen Erkältung mach ich mich nicht allzu verrückt, versuche halt ständig Hände zu waschen und die Katzen nicht anzuatmen. Bei Lungenentzündung würde ich aber auch zu Abstand raten.
-
-
ANsteckungsgefahr gegenüber meien Katzen?? Beitrag #5
ich danke euch für euren Rat. ich halte meine Katzen nun von meinem freund fern. nochmals vielen dank. ;-)
Thema: