Transparenz + Fragen/Antworten

  • Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
abvz

abvz

Beiträge
5.367
Reaktionen
587
Hä?
Ich verstehe Dich nicht, Anja.
Ich habe doch schon geantwortet, welche Möglichkeiten wir Mods haben.
Entschuldigung, das klingt patzig soll aber nicht so gemeint sein!

Meine Frage
bezog sich nicht auf Entscheidungen die ich in Frage stelle sondern auf interne Abläufe. Und die internen Abläufe gehen mich halt nix an. Ich war einfach nur neugierig. Zu neugierig. ;)
 
abvz

abvz

Beiträge
5.367
Reaktionen
587
Also meine Antwort klingt patzig nicht deine!😂
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.040
Reaktionen
2.266
Genau darum geht es hier ja doch. :)

Also wie gesagt, wenn wer einen Doppelaccount anmeldet bekommen wir vom System direkt eine Meldung und reagieren dann darauf, in dem wir beide Accounts anschreiben und nachfragen.
Andere Möglichkeiten haben wir Mods nicht.
Dann gibt es natürlich noch das Kontrollzentrum, auf das aber nur Sascha und Caro Zugriff haben.
Wahrscheinlich könnte man dort eher nachprüfen, wer das System überlisten möchte, aber das weiß ich nicht.
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
6.522
Reaktionen
607
Wenn es eine andere IP- Adresse ist, hat weder das System noch einer von uns die Chance das zu sehen.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.040
Reaktionen
2.266
Ah okay.
Siehste, ich bin technisch gesehen da auch echt raus. :g020:
 
abvz

abvz

Beiträge
5.367
Reaktionen
587
Hätte ja sein können, dass Euch "was aufgefallen" ist. Und dann hättet ihr ja selbstverständlich nicht gleich öffentlich Meldung gemacht. Weil ich meine Finger nicht stillhalten konnte hab ich halt nachgefragt.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.040
Reaktionen
2.266
Darf ich hier nochmal jemanden zu Testzwecken sperren?
 
Monterosa

Monterosa

Moderator
Beiträge
6.522
Reaktionen
607
Hat sich erübrigt, ab sofort seht ihr die gesperrten User wieder.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.040
Reaktionen
2.266
Ich glaube auch, dass die Sperre abgelaufen war.
Warum er aber noch durchgestrichen ist, weiß ich nicht.
 
Fussel_69

Fussel_69

Beiträge
5.042
Reaktionen
338
Hihi und ich dachte ihr Mods wart heute Nacht hier unterwegs und habt ihn gleich wieder gesperrt 🤭🤭
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.040
Reaktionen
2.266
Sascha hat es gestern so eingerichtet, dass der Nick durgestrichen dargestellt wird, wenn ein User gesperrt ist.
Vielleicht ist dabei etwas schief gelaufen.
 
abvz

abvz

Beiträge
5.367
Reaktionen
587
Auch bei unterschiedlichen Ansätzen eine " Diskussion " zu führen muss es nicht sein, sich über jemanden seitenlang lustig zu machen.
Betreffende Person diskutiert nicht sondern veräppelt die User sowie die Mods. Traurig, dass ihr das dann auch noch verteidigen und als seriös hinstellt.
Nochmal ich will hier keine Löschorgie starten, also lasst es bitte.
Lentzendlich bleibt es Euch überlassen aber das User moderierte Forum hat bisher ganz gut funktioniert. Die letzten Beiträge in dem Thread sind nicht minderer Qualität als die des TE.

Ja ich verstehe eure Ansicht. Aber Drohungen finde ich ungerechtfertigt. Immerhin müssen wir alle mit dem User ja virtuell leben, da ihr ihn so richtig nicht sperren könnt. Also übetlasst es bitte jedem den eigenen Weg damit zu finden so lange man sich in den selben Grauzonen befindet.
 
J

Julia01

Beiträge
4.246
Reaktionen
631
Betreffende Person diskutiert nicht sondern veräppelt die User sowie die Mods. Traurig, dass ihr das dann auch noch verteidigen und als seriös hinstellt.

Lentzendlich bleibt es Euch überlassen aber das User moderierte Forum hat bisher ganz gut funktioniert. Die letzten Beiträge in dem Thread sind nicht minderer Qualität als die des TE.

Ja ich verstehe eure Ansicht. Aber Drohungen finde ich ungerechtfertigt. Immerhin müssen wir alle mit dem User ja virtuell leben, da ihr ihn so richtig nicht sperren könnt. Also übetlasst es bitte jedem den eigenen Weg damit zu finden so lange man sich in den selben Grauzonen befindet.
Ich stimme zu. Ansonsten müssten meiner Meinung nach auch die unzähligen Beiträge des betreffenden Users gelöscht werden, in dem er sich indirekt über die anderen User lustig macht, wie z.B. die Folgenden, um nur ein paar zu nennen:
@saurier
Du bringst mich immer zum Lachen. Großartig. Schreibst du dir da vorher etwas auf oder kommen die Sprüche spontan ? (y) ;)
@Julia01
Und ich muss dir als Katzenliebhaberin nicht erklären wie man 1+1 rechnet oder ? :D (y)
@abvz
Gib dir doch bitte einmal mehr Mühe
@Julia01
Selbst wenn es "nur" meine Meinung ist. Deshalb steigt ja leider nicht die Qualität der Beiträge , das ist ja das traurige
@Tinaho
Der Satz zu @Andrea64 Beitrag war ernst gemeint.

Eigentor nicht. Ich versuche ja zu diskutieren aber einige Herrschaften wollen ja lieber erst lieber eine Powerpoint Präsentation und drücken sich lieber um eine Antwort
Das finde ich genauso ist eine Grauzone und man macht sich über die User lustig...wenn dann mit entsprechenden Beiträgen gekontert wird finde ich das ok...

Aber es ist natürlich eure Entscheidung
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen