abvz
- Reaktionen
- 587
Entschuldigung, das klingt patzig soll aber nicht so gemeint sein!Hä?
Ich verstehe Dich nicht, Anja.
Ich habe doch schon geantwortet, welche Möglichkeiten wir Mods haben.
Meine Frage
Entschuldigung, das klingt patzig soll aber nicht so gemeint sein!Hä?
Ich verstehe Dich nicht, Anja.
Ich habe doch schon geantwortet, welche Möglichkeiten wir Mods haben.
Genau darum geht es hier ja doch.sondern auf interne Abläufe
Also nein, dass hätten wir tatsächlich nicht kund getan.Hätte ja sein können, dass Euch "was aufgefallen" ist.
Aber danke für Dein Angebot.
Oh ich dachte er sei um 00:00 entsperrt worden und dann direkt wieder gesperrt.Wie kann es sein dass ein User ein neues Thema erstellt, obwohl er gesperrt ist?
Ist die logische Weiterführung von gesperrt und nicht durchgestrichen zu entsperrt und durchgestrichen, - Lach - .Ich glaube auch, dass die Sperre abgelaufen war.
Warum er aber noch durchgestrichen ist, weiß ich nicht.
Betreffende Person diskutiert nicht sondern veräppelt die User sowie die Mods. Traurig, dass ihr das dann auch noch verteidigen und als seriös hinstellt.Auch bei unterschiedlichen Ansätzen eine " Diskussion " zu führen muss es nicht sein, sich über jemanden seitenlang lustig zu machen.
Lentzendlich bleibt es Euch überlassen aber das User moderierte Forum hat bisher ganz gut funktioniert. Die letzten Beiträge in dem Thread sind nicht minderer Qualität als die des TE.Nochmal ich will hier keine Löschorgie starten, also lasst es bitte.
Ich stimme zu. Ansonsten müssten meiner Meinung nach auch die unzähligen Beiträge des betreffenden Users gelöscht werden, in dem er sich indirekt über die anderen User lustig macht, wie z.B. die Folgenden, um nur ein paar zu nennen:Betreffende Person diskutiert nicht sondern veräppelt die User sowie die Mods. Traurig, dass ihr das dann auch noch verteidigen und als seriös hinstellt.
Lentzendlich bleibt es Euch überlassen aber das User moderierte Forum hat bisher ganz gut funktioniert. Die letzten Beiträge in dem Thread sind nicht minderer Qualität als die des TE.
Ja ich verstehe eure Ansicht. Aber Drohungen finde ich ungerechtfertigt. Immerhin müssen wir alle mit dem User ja virtuell leben, da ihr ihn so richtig nicht sperren könnt. Also übetlasst es bitte jedem den eigenen Weg damit zu finden so lange man sich in den selben Grauzonen befindet.
@saurier
Du bringst mich immer zum Lachen. Großartig. Schreibst du dir da vorher etwas auf oder kommen die Sprüche spontan ?![]()
![]()
@Julia01
Und ich muss dir als Katzenliebhaberin nicht erklären wie man 1+1 rechnet oder ?![]()
![]()
@abvz
Gib dir doch bitte einmal mehr Mühe
@Julia01
Selbst wenn es "nur" meine Meinung ist. Deshalb steigt ja leider nicht die Qualität der Beiträge , das ist ja das traurige
Das finde ich genauso ist eine Grauzone und man macht sich über die User lustig...wenn dann mit entsprechenden Beiträgen gekontert wird finde ich das ok...@Tinaho
Der Satz zu @Andrea64 Beitrag war ernst gemeint.
Eigentor nicht. Ich versuche ja zu diskutieren aber einige Herrschaften wollen ja lieber erst lieber eine Powerpoint Präsentation und drücken sich lieber um eine Antwort