Transparenz + Fragen/Antworten

  • Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Beiträge
1.973
Reaktionen
270
@mennemaus schrieb

Na ja, jedem das seine. Meine schwiegertochter kauft sich son teil, schlappe 2000 eurinchen, nicht, weil sie rechenleistung braucht, sondern weil es "lifesyle" ist. Unverständlich auch die sucht nach handtaschen, kaum größer als eine größere zigarrettenschachtel, für einen mittleren 4stelligen betrag. Was solls, wems gefällt.
Mag ja sein, dass der eine oder andere einen Apple schicker findet als was anderes ... aber ganz ehrlich: wer einmal
mit so etwas gearbeitet hat (und ich rede jetzt wirklich von Arbeit und nicht "im Internet rumsurfen") - der wird nie wieder - nich - nada - auf gar keinen Fall - jemals wieder auf einen WinDoof-Rechner umsteigen!

Wie sagte mal eine lieber Kollege von mir: "Bei Apple ist es plug and play - bei Windoof eher plug and pray" ;)
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
487
Reaktionen
173
Mag ja sein, dass der eine oder andere einen Apple schicker findet als was anderes ... aber ganz ehrlich: wer einmal mit so etwas gearbeitet hat (und ich rede jetzt wirklich von Arbeit und nicht "im Internet rumsurfen") - der wird nie wieder - nich - nada - auf gar keinen Fall - jemals wieder auf einen WinDoof-Rechner umsteigen!

Wie sagte mal eine lieber Kollege von mir: "Bei Apple ist es plug and play - bei Windoof eher plug and pray" ;)
Gibts hier auch Linux Fans? 😆
Ich nutze aber irgendwie alles, Apple, Microsoft, verschiedene Linux Systeme 😅
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
3.716
Reaktionen
652
der wird nie wieder - nich - nada - auf gar keinen Fall - jemals wieder auf einen WinDoof-Rechner umsteigen!

Wie sagte mal eine lieber Kollege von mir: "Bei Apple ist es plug and play - bei Windoof eher plug and pray"
Ich mag die Abhängigkeit von einem Hersteller überhaupt nicht, und bei Apple ist man sowohl hard- als auch softwaremäßig stärkstens abhängig. Dann lieber ein Allerweltsgerät, auf dem man nach Belieben fast jedes OS, sogar parallel laufen lassen kann.

"Plug and play" - klar, ist ja alles aus einer Hand. Für mich gilt "plug and try", und zu einem sehr großen Prozentsatz klappts ja auch ohne Probleme.

Ob Apfel oder nicht - hat ja was Religiöses. Die Apfel Jünger stehen bei Erscheinen einen neuen Gerätes Schlange, um den Heilsbringer zu erwerben. Ich bin ein Antiapfel, aus Überzeugung.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
15.565
Reaktionen
2.142
Hallo Mods,
wäre es möglich in dem Thread Username/Vorname die aktuelle Liste ganz vorn auf Seite 1 anzupinnen? Dann müsste ich nicht immer suchen 🤗
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.119
Reaktionen
1.135
Hallo Mods,
wäre es möglich in dem Thread Username/Vorname die aktuelle Liste ganz vorn auf Seite 1 anzupinnen? Dann müsste ich nicht immer suchen 🤗
Liebe Claudi,
wie meinst du das genau, auf Seite 1 anspinnen? Der Thread ist im Bereich der Plauderecke festgepinnt, er erscheint in der Liste immer direkt an der 2. Stelle nach dem Austausch-Thread:

58FA09A2-FB13-4976-B493-C018449AC3F5.png
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
15.565
Reaktionen
2.142
Ich meinte auf der ersten Seite in dem Thread.Die aktuelle Liste steht auf Seite 6, dann muss ich soviel blättern.... :girl-wink:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.119
Reaktionen
1.135
Man kann zwar die Liste, mit den Namen, die jetzt darauf sind, nach vorne verschieben. Aber wenn danach noch neue Namen ergänzt werden, muss das immer geändert werden.

Du musst doch nur wenn du diesen Thread öffnest, auf die letzte Seite gehen.

Ich mache mir auch schon mal ein Bildschirmfoto von der aktuellen Seite, dann kann ich auch die Vornamen nachschauen. :cool:
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.047
Reaktionen
139
Warum war mein Account inaktiv/ lahmgelegt?
Ich musste mich erst wieder neu registrieren/den Account bestätigen?
Vielleicht kann mir das netterweise jemand erklären.
Danke
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.978
Reaktionen
2.503
Hallo Andrea

Das kann ich Dir gar nicht sagen.
Allerdings nutzt Du ja weiterhin Deinen alten Account, ansonsten wären Deine Beiträge alle weg.

Vielleicht muss man seinen Account neu bestätigen, wenn man lange Zeit nicht online war?
Ich frage mal Sascha.

Liebe Grüße
Melanie
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.047
Reaktionen
139
Das wäre nett.
Es war nämlich ein wenig umständlich das wieder herzustellen.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
11.119
Reaktionen
1.135
@Schneeleopard Hattest du vielleicht deine Cookies gelöscht? Dann muss man sich zumindest wieder neu anmelden und das Passwort auch neu eingeben. Sonst wird ja eigentlich das Passwort gespeichert und kann schnell automatisch wieder eingesetzt werden. Dein Account ist ja genau wie vorher mit dem gleichen Nutzernamen und all deinen Beiträgen, also war er wohl auch nicht stillgelegt.
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.047
Reaktionen
139
Den Account wieder aktiv zu bekommen. Sprich, das ich schreiben/antworten kann. Das ging nicht.
Email bestätigen, Email vom Forum abwarten, da wieder bestätigen das es korrekt ist.
Soweit ist alles noch da.
Wenn es so ist, das man nach längerer Zeit inaktiv gesetzt wird, brauchts ja nur ne Info. Kann aber nicht sein, weil ich ja dieses jahr schon aktiv war und davor mindestens 2 Jahre nicht. Und in diesem Zeitraum war das nicht.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.978
Reaktionen
2.503
@mennemaus Sabine, ich habe @Noira so verstanden, dass sie selbst die Zitate nicht richtig sieht und das Problem nur hin und wieder auftritt.
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.047
Reaktionen
139
@mennemaus
Daran könnte es liegen? Ok, werd ich beobachten, weil ich das seit einiger Zeit mache.
Danke.....
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.978
Reaktionen
2.503

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen