Nelly und Obelix, Traumkatze und Albtraumkater

• Autor des Themas Nelly12
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
6.525
Reaktionen
2.494
Danke liebe Bea. Obelix ist allerdings heterosexuell
đŸ€Ł, vermisst meinen Mann, kuschelt aber nur mit mir.
Nelly weicht meinem Mann nicht von der Seite und leidet unter seiner Abwesenheit. 😱

Emil

Emil

BeitrÀge
37.836
Reaktionen
3.284
Meine Jungs sind da nicht wĂ€hlerisch und wĂŒrden auch mit Göga kuscheln. Der hĂ€lt sich ja aber fast nur im PC-Keller auf. Wenn er sich oben blicken lĂ€sst wird er aber umgehend belagert 😂
Emil kuschelt seit neuestem sogar mit meiner Stieftochter.

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
12.308
Reaktionen
3.183
Liebe Christa,
ich drĂŒcke weiter Daumen fĂŒr eine gute Erholung deines Mannes und freue mich mit euch, dass Obelix so tolle Beisserchen und Blutwerte hat! 💗

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
6.525
Reaktionen
2.494
Es reißt nicht ab.
Heute morgen schaue ich Obelix in die Augen und sehe, dass das rechte Auge rot, verquollen mit vorgefallener Nickhaut ist. Da er ja gestern wĂ€hrend der Narkose Salbe ins Auge bekommen hat, dachte ich, es seien die „Nachwehen“, rief aber natĂŒrlich die TÄ an. Foto vom Auge hingeschickt, Tropfen geholt fĂŒrs Wochenende, dann doch panikartig zur TÄ gefahren, weil es wirklich nicht gut aussah.
Fazit: Hornhautverletzung. Nun gibt es weiterhin Tropfen und dazu Schmerzmittel.
Dienstag Kontrolle.
Ein bisschen Entspannung, zumindest an der Katzenfront, hĂ€tte Not getan. 🙄

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
7.676
Reaktionen
2.754
Oh das tut mir leid. Weiß man, wie das passiert ist?
Ich wĂŒnsche Obelix schnelle Besserung und ĂŒberhaupt Entspannung, wo es nur geht.
🙏 :d042:

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
8.274
Reaktionen
2.319
Liebe Christa, wir schicken ganz viel GlĂŒck zu euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Alles Liebe von uns 😾đŸ˜șđŸ˜ŒđŸ˜»đŸ˜˜

Sancojalou

Sancojalou

BeitrÀge
8.367
Reaktionen
2.373
Liebe Christa, alles gute fĂŒr deinen Mann und fĂŒr Obelix natĂŒrlich auch.
Hoffentlich kehrt bald ein bisschen Ruhe bei euch ein.🍀🍀🍀

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
14.170
Reaktionen
2.964
Ach herrje, das kannst du aber jetzt wirklich nicht brauchen, dass du mit Obelix noch notfallmĂ€ĂŸig zum Tierarzt fahren musst. Gute Besserung fĂŒr den SĂŒĂŸen, hoffentlich ist sein Auge bald wieder ganz in Ordnung. 🍀

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
29.367
Reaktionen
4.990
Oh das lese ich ja jetzt erst.
Der arme Obelix.
Ich wĂŒnsche gute Besserung. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
6.525
Reaktionen
2.494
Obelix bedankt sich fĂŒr die vielen GenesungswĂŒnsche. đŸ˜»
Ob die Verletzung wĂ€hrend des Eingriffs bei der TÄ passiert ist oder hier zuhause beim Balgen mit Nelly weiß ich nicht.
Ich vermute fast Ersteres, aber es ist eben nur eine Vermutung.

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.896
Reaktionen
4.103
Von mir auch gute Besserung fĂŒr den Traumkater!! Und natĂŒrlich alles Gute fĂŒr deinen Mann, ich hoffe dass er sich gut erholt. Und dass bei Euch bald Ruhe und Entspannung einkehrt! đŸ€—

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
43.202
Reaktionen
4.458
Ach Christa, nicht das auch noch. :-(
Ich schließe mich hier den vielen GenesungswĂŒnschen an und drĂŒcke Dich lieb. 😘

Nelly12

Nelly12

BeitrÀge
6.525
Reaktionen
2.494
Ich danke Euch Allen ❣
Obelix Auge sieht schon wieder besser aus, er frisst indes noch immer mÀkelig.
Ich gleiche das dann mit Revonvales aus.
Ich glaube, dass sein sensibles Seelchen aus dem Gleichgewicht ist. Ich bin ja nun weniger zuhause, ein wichtiger Teil des „Rudels“ fehlt aktuell, Stimmung ist auch, gelinde gesagt, gedrĂŒckt. Er klebt förmlich an mir.
Nelly ist auch nicht so wie immer, aber sie scheint nicht so ein extremes Sensibelchen zu sein.

Stefanie-

Stefanie-

BeitrÀge
8.274
Reaktionen
2.319
Ich danke Euch Allen ❣
Obelix Auge sieht schon wieder besser aus, er frisst indes noch immer mÀkelig.
Ich gleiche das dann mit Revonvales aus.
Ich glaube, dass sein sensibles Seelchen aus dem Gleichgewicht ist. Ich bin ja nun weniger zuhause, ein wichtiger Teil des „Rudels“ fehlt aktuell, Stimmung ist auch, gelinde gesagt, gedrĂŒckt. Er klebt förmlich an mir.
Nelly ist auch nicht so wie immer, aber sie scheint nicht so ein extremes Sensibelchen zu sein.
Kater sind einfach sensibler als die MĂ€del.
Die Katzen spĂŒren natĂŒrlich dass es dir nicht gut geht, da zeigt sich die enge Verbindung zu dir.
Gut dass Obelix wenigstens frisst, wenn auch mÀkelig.

Neueste BeitrÀge