Viel zu früh....

  • Autor des Themas Paule
  • Erstellungsdatum
Paule

Paule

4.233
88
07.06.2009-12.03.2018

Polly, das Leben ist manchmal ein A.loch...
Nach kurzer schwerer Krankheit mußte ich meine Maus heute
viel zu früh gehen lassen... Der Krebs war stärker als ihr Lebenswillen.

Viel zu schnell, viel zu früh mußte ich die Entscheidung treffen Dich gehen zu lassen.
Run free kleine Maus und komm gut an am Ende des Regenbogens.

Ich habe Dich lieb und werde Dich nie vergessen.
 

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.03.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
S

Schneeleopard

14.015
135
Mein Beileid :-(

Komm gut ins Regenbogenland, süße Polly
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Deine Dosi wird dich immer im Herzen bei dir haben.
 
Patentante

Patentante

28.895
365
Oh Gott Cathrin.... das tut mir unsagbar leid :sad:

Ja, das Leben kann so fies sein.

Run free kleine Maus.
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.290
50
Paule, es tut mir leid, ich weiß aus eigener Erfahrung, was das für ein Schock ist:sad:.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.124
286
In solchen Momenten ist das es oft schwer was wirklich tröstendes zu schreiben.

Du hast deinem Tier den größten und gleichzeitig schwersten Liebesbeweis erbracht. Den sanften Tod. Hier verstehen alle deine Wut, Ohnmacht und Trauer.

Natürlich wirst du dein Tier nicht vergessen... Deine Erinnerungen werden dich begleiten. Das tröstet einen irgendwann und man erträgt es auch etwas leichter.


lg
Verena
 
Tinaho

Tinaho

14.905
462
Möchte Dir auch mein Beileid aussprechen. Wir alle trauern mit Dir.:sad:

Traurige Grüße
Tina
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.237
700
Oh nein!:sad:
Cathrin, es tut mir schrecklich leid.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft.
Fühl Dich gedrückt.

Run free, Du süße Maus! ♥
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.600
25
Es tut mir so leid. So eine besch... Krankheit.
 
Basije

Basije

15.421
23
Es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir. Ich weiß wie schwer es ist diese Endscheidung zu treffen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Dein kleiner Liebling ist jetzt für immer in deinem Herzen

Lebe wohl kleine süße Maus.

Traurige Grüße Kathi.
 
Ilvy

Ilvy

7.877
372
Auch ich möchte dir sagen, wie sehr es mir leidtut. es muss so unsagbar schwer sein.
Nun hat deine süße Polly keine Schmerzen mehr.
Viel Kraft wünsche ich dir, liebe Grüße
 
catsong

catsong

1.825
13
Mein herzliches Beileid!
Deine Polly ist erlöst; sie wird für immer in deinem Herzen bleiben.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nun so schwere Zeit.
Du hast schöne Bilder von Polly eingestellt.

Mitfühlende Grüsse
 
ninabella

ninabella

2.566
20
Das Leben ist nicht fair.

So eine zuckersüße Maus.



Cathrin, es tut mir so leid.
 
Paule

Paule

4.233
88
Du fehlst mir.
Danke das Du deinem Rauferich Zimba den richtigen Kumpel geschickt hast....
 
Patentante

Patentante

28.895
365
Sie hat so einen wunderschönen Platz bei Dir bekommen. Innen wie außen :sad:
 
Tinaho

Tinaho

14.905
462
Ja es ist/wäre wunderschön, wenn es auch nicht so traurig wäre.:-(

Den schönsten Platz aber haben Polly und alle anderen in unseren Herzen und Erinnerungen/Gedanken.

Traurige Grüße
Tina
 
Paule

Paule

4.233
88
Kleine Maus, gestern war es schon ein Jahr her... wie schnell die Zeit doch vergeht. Du fehlst immer noch so sehr.
Auch wenn Du Zimba einen perfekten Kumpel ausgesucht hast und mir damit einen tollen Schmusekater geschickt hast, der in vielen Bereichen Ähnlichkeit mit Dir hat, ist es eben trotzdem nicht das Gleiche.
Du fehlst meine kleine Zicke....😢 ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist....
 
Tinaho

Tinaho

14.905
462
...unsere Sternchen werden uns immer fehlen, ganz egal wie viel Zeit vergeht.
Die Erinnerung bleibt und ist allgegenwärtig.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen