Hallo ,,,klar kann ich meinen Wohnort nennen,,, das ist Adorf im Vogtland ( in den neuen Bundesländern ,,,sprich Sachsen ) ,,denke sehr weit weg von euch ,,,
denn unsere Tochter hat viele Jahre in Hessen gelebt ,,, das nur so am Rande erwähnt
habe schon mal selber gesucht ,glaube in Plauen ist ein kardiologe ,,,,
Habe auch vorhin nochmal bei der Tierärztin angerufen, wo Garfield geröntgt wurde.
Sie ruft mich zurück,, sie hatte ja auch schon einen Ultraschall vorgeschlagen,,,, ich höre mir erst einmal was sie sagt ,,,auf alle Fälle möchte ich das so schnell wie möglich noch was unternommen wird .
Habe vorhin wieder so gedacht ,er ist mal so 10 minuten wieder ok ,hat auch ein wenig Rindfleisch gefressen ,aber dann 10 minuten später sitzt er schon wieder so da das man es einfach sieht ,das etwas nicht stimmt ,,, und er sich nicht wohl fühlt,,, ist so müde ,,, vielleicht von dem Prilium,die TÄ.meinte ja am Anfang ich muss ein wenig Geduld haben ,bis das Medikament seine Wirkung zeigt ..er bekommt es nun seit einer Woche ,vielleicht bin ich zu ungeduldig ,aber man ist so besorgt ,,,,
Danke allen die sich die Mühe machen und mir Antwort geben ....