Biete Deckenspannerteil zu verschenken

Diskutiere Deckenspannerteil zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, da ich den Deckenspanner für den Natural Paradise Kratzbaum XXL nicht verwendet habe, und mir dieser eigentlich zu schade zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deckenspannerteil zu verschenken Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

da ich den Deckenspanner für den Natural Paradise Kratzbaum XXL nicht verwendet habe, und mir dieser eigentlich zu schade zum Wegschmeißen ist, verschenke ich diesen. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Ist noch in der Original-Plastiktüte.

Kann gerne hier abgeholt werden (Rhein-Erft-Kreis). Gegen Erstattung der Versandkosten, verschicke ich ihn aber auch.

Anhänge

• IMG_7065.JPG
    IMG_7065.JPG
    804,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7066.JPG
    IMG_7066.JPG
    851,7 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckenspannerteil zu verschenken

Deckenspannerteil zu verschenken - Ähnliche Themen

Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Parfüme zu verkaufen: Aufgrund dessen, dass ich keine Katzen mehr habe, aber so gerne wieder welche hätte, versuche ich grad erst mal für einen neuen Kratzbaum zu...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
Natural Paradise XL - Fragen zu dem Baum: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine zwei Kitten, die bald einziehen werden, den Natural Paradise XL Kratzbaum kaufen. Ich weiß, dass viele...
Oben Unten