02.04.2018 Deckenspannerteil zu verschenken Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Ihr Lieben, da ich den Deckenspanner für den Natural Paradise Kratzbaum XXL nicht verwendet habe, und mir dieser eigentlich zu schade zum Wegschmeißen ist, verschenke ich diesen. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Ist noch in der Original-Plastiktüte. Kann gerne hier abgeholt werden (Rhein-Erft-Kreis). Gegen Erstattung der Versandkosten, verschicke ich ihn aber auch. Anhänge IMG_7065.JPG 804,6 KB · Aufrufe: 5 IMG_7066.JPG 851,7 KB · Aufrufe: 4
Hallo Ihr Lieben, da ich den Deckenspanner für den Natural Paradise Kratzbaum XXL nicht verwendet habe, und mir dieser eigentlich zu schade zum Wegschmeißen ist, verschenke ich diesen. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Ist noch in der Original-Plastiktüte. Kann gerne hier abgeholt werden (Rhein-Erft-Kreis). Gegen Erstattung der Versandkosten, verschicke ich ihn aber auch.
02.04.2018 Deckenspannerteil zu verschenken Anzeige Schau mal hier:Deckenspannerteil zu verschenken .