Hallo zusammen,
vielleicht hat von Euch einer ein ähnliches Problem gehabt. Ich bin am Karfreitag zum Tierarzt gefahren, da mein Kater einen ganz dicken Hintern mit einer stinken öligen Substanz überzogen hatte, auch hat er sich ununterbrochen an Hintern geleckt. Der Tierarzt hat die Analdrüsen ausgedrückt, auf der einen Seite kam ein dicker schwarz- brauener Schleim raus. Dann hat er noch eine Spritze bekommen und wir konnten wieder gehen. Über Ostern ging es im gut. Mein Liebling hatte dann für heute einen einen Termin beim Tierarzt zur Blutabnahme und Urin Untersuchung. Blutbild war bis auf die Schilddrüse alles ok, Unrin auch. Er hat eine Überfunktion der Schilddrüse, bekommt nun Tabletten. Die Analdrüse hat der Tierarzt auch heute nochmals kontroliert, und dann die Drüsen ausgespült, es kam dann wieder etwas dunkles raus. So und jetzt zu meinem Eigentlichen Problem, seit wir vom Tierarzt zurück sind, putzt er sich ständig am Hinterteil, und es ist nun aus wieder ganz öli und Stinkt, kennt das jemand, ist das normal das es nun wieder schlimmer wird :?: Mach mir nun echt Sorgen, auch möchte ich nicht ständig zum Tierarzt, mein Kater regt sich immer so auf, er ist auch schon 18 Jahre alt, und da sind Aufregungn auch nicht so gut